Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ghazi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel gleicht einer Asylunterkunft.Finger Weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Bewertungen können nie und nimmer echt sein. 1 Stern ist schon zu viel für dieses Hotel. Absolute Frechheit, das dieses Hotel überhaupt noch exestiert. Zimmer werden nicht sauber gemacht. Jeden Tag das gleiche essen. Keine Klimaanlage in der Lobby. Getränke Ausgabe direkt neben einer Toilette. Hygiene ist ein Fremdwort . W LAN in der Lobby ist Glückssache, mal hat man es für 1-2 Minuten dann ist es weg. Überteurte W LAN Preise für s Zimmer. Für uns Jugendliche war es noch ok, was mir aber im herzen echt leid tat, waren die Familien, die in diesem Hotel gelandet sind, absoluter Horror, wenn man bedenkt, das einige Leute Geld sparen für einen schönen Urlaub und dann sowas erleben muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll.. Gleich vor ab und ohne übertreiben zu wollen, das Hotel gleicht einer Asylunterkunft.. Ich weiß man darf nicht all zu viel von einem 3 Sterne Hotel erwarten, aber das war echt unterste Schublade.. Fangen wir aber mal von vorne an. Bei der Ankunft wurde von einer netten deutschen Dame empfangen, uns wurden die Schlüssel für die Zimmer gegeben und uns wurde angeboten, einen Safe im Zimmer " zu mieten" , für 3 Euro pro Tag, das Angebot nahmen wir an. Hätte ich aber gewusst, das man den Safe im Zimmer einfach raustragen kann, hätten wird das auch ganz schnell sein gelassen, weil es ja so kein Sinn macht... Kommen wir zu den Zimmern.. Wenn man in die Zimmer kommt , kommt einem direkt dieser Geruch entgegen von einer Kanalisation. Erst dachten wir, das es nur in unserem Zimmer so ist. Aber als wir mit anderen deutschen Urlaubern sprachen, bestätigte sich, das es in allen Zimmern so roch. Sind dann runter zu Rezeption und wollten einen Zimmertausch, das ginge aber nicht weil kein anderes Zimmer frei war. Was uns aber trösten sollte, war eine Febreze Duftflasche. Die Schränke in den Doppelzimmer vieeeeel zu klein für zwei Gäste. Aus den meisten Klima Anlagen tropfte Wasser .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen gab es in der 5 Etage, wenn mal die Aufzüge funktioniert haben, konnte man mal mit dem Aufzug hoch, ansonsten musste man die ganzen Etagen hochlatschen... Ich nenne es mal nicht Resturant sondern einfach mal Essensraum. Das erste was direkt einem auffällt ist, das der essensraum ( in der 5 Etage ) wo die Luft eh schon stickig ist, nicht klimatisiert ist. Es wird überall gespart. Es gab jeden Tag das gleiche essen. Und um Getränke zu bekommen, müsste man mindestens 5-7 Min in einer Schlange stehen, da die Getränkeausgabe so überfordert waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich habe schon unfreundliches Personal kennengelernt, aber das war noch mal ein neues Level. Beschwerden werden gekonnt ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das einzigen posotive an diesem " Hotel ". 2 Minuten Gehweg zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das ist kein Pool sondern ein Planschbecken, der ummauert ist, als wäre man im Gefängnis. Die Mauern sind so hoch, das nicht mal die Sonne auf den Pool scheint. Niemand der den Pool bewacht, keine Pool-Bar wie angegeben. Lebensgefährlich für kleine Kinder, da um den Pool herum die ganzen Abdeckungen fehlen, wo das Wasser verfließt.. Es gab keine Animateuere oder irgendeine Entertainmentshow


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ghazi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2