- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel im direkten Zentrum von Alanya. Das Cafe im Erdgeschoß ist lieblos eingrichtet und die Tischplatten in der Farbe Orange vermitteln eher eine Imbißatmosphäre. Dafür ist der Barkeeper Emre kompetent und schnell so dass insgesamt doch noch das postive überwiegt. Auch ist der Raum etwas klein für die Anzahl der Gäste, allerdings findet man dadurch sehr schnell Kontakt zu anderen Gästen. Ich habe ein 3-Sterne Hotel gebucht und habe eine überdurchschnittliche Gesamtleistung erhalten. Der Gästebetreuer war immer sehr bemüht. Ich hatte allerdings auch nichts zu beanstanden oder zu reklamieren. Das Speisenangebot entsprach eher einem 4-Sterne-Hotel und ist für ein 3-Sterne-Hotel schon als gut zu bewerten. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung in der Sparkategorie. Für eine Einzelperson war es ausreichend; für 2 Personen finde ich es zu klein. Insbesondere der Kleiderschranck reicht gerade für eine Person.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heino |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |