Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Es ist gut wenn man älter oder alleine reisen tut
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist alt und zum Teil abgewohnt,die Zimmer sind sehr klein.Bei uns kam noch dazu das man in das schom kleine Zimmer ein Bett hinzugestellt wurde das es richtig eng wurde.Aber man muß sagen das sie es sehr sauber gehalten haben,zum Essen muß man sagen es war nicht viel Auswahl (wenig Obst muß man selber kaufen wenn man es mag).Aber die Qualität war OK von dem was da war .Wir haben All Inklusive gebucht es war überschauhbar (zum Kaffe gab es eine Sorte Kekse und eine Sorte Kuchen). Die Gäste waren zu unserer Zeit Vom 11.2.12-18.2.12 eher Rentner die da überwintern.Das Personal war sehr nett und freundlich,alles in allem für junge Leute und Familien ungeeignet es werden weder Animation noch Beschäftigungen (zb. für schlechtes Wetter angeboten).Für ältere und Rentner ist es gut. Mein Tip ist wenn man Single oder Rentner ist kann man hinfahren.Wenn man auf Animation und wechselndes Essen steht dann geht es dort nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind klein dunkel und abgewohnt (zumindest unseres),man hat aber dort 4 deutsche Sender .Der Balkon war zu einer Gasse die sehr schmutzig war (nett ausgedrückt) und er war vergitert da er in der 1 Etage lag.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist eintönig und immer das selbe,was zum Mitag über war gab es Abends.Ich weiß wenn man für relativ wenig Geld fährt kann man keine Austern,Hummer und Kaviar erwarten. ABER MAL OBST UND NICHT NUR GEVIERTELTE ORANGEN. Es gab nie Bananen oder ähnliches ,das war nicht gut da besteht bedarf was zu tun.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und nett,wen man was möchte oder eine Frage hat wird man nicht stehengelassen.Also da gibt es keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist Top ,zum Strand 2 min (zu Fuß).Und das Hotel liegt mitten in der Stadt (alles in der näheren Umgebung) -Einkaufsmöglichkeiten -Banken,Geldautomaten -Burgerking -MC Donalds Einen minuspunkt muß ich vergeben der Transfer nach Antalya (Flughafen ) beträgt 2,5 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Frezeitangebote: KEINE Pool: ALT,KLEIN UND SEHR KALT Er kann auch nicht warm werden ,da die Sonne da nie hinkommt da er zwischen 2 hohen Haüsern ist. Strand : SEHR SCHÖN UND SAUBER


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2