Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandnahes Stadthotel, sehr zufrieden ;-)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat ca. 100 Zimmer und zeigt auch Spuren der Benutzung, jedoch alles vollkommen akzeptabel. Im Hotel ist es sehr sauber. Wir haben das Hotel mit AI gebucht, gerade bei dem warmen Klima sind die kühlen Getränke, ohne Ende eine Wohltat. Das WiFi ist inklusive aber Abends durch die vielen Benutzer überlastet und man kann teilweise auch gar keine Verbindung aufnehmen. Die meisten Gäste sind Anfang bis Mitte 20, aber auch Familien waren zu Gast. Unbedingt handeln beim shoppen, teilweise gehen die Händler zwar nicht runter im Preis aber dann sind die Preise schon in Ordnung. Ansonsten sind kann man den Preis fast immer um 30%, teilweise sogar um 60% drücken. Außerdem immer Euro und TÜR Lira dabei haben da man meist mit der einheimische Währung billiger wegkommt, Angebote jedoch oft in Euro sind.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (Best Price), war klein aber sauber und gemütlich. TV mit deutschen Programmen und Klimaanlage waren vorhanden. Das Bad war Größen technisch sehr gut für ein Hotel und ebenfalls sehr sauber. Keine Haare von den Gästen vor uns usw. Sauberkeit war generell kein Thema.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant im 5 Stock, eine "Cafe Bar" und die Pool bar im Erdgeschoss. Die Getränke im AI beinhalten auch Alkohol wie Bier und lokalem Hochprozentigen. Die Auswahl am Buffet ist nicht all zu groß. 7 warme Speisen, gute Vorspeisen Auswahl, ebenso die Desserts. Frisches Obst ist ebenfalls bei jeder Mahlzeit verfügbar. Die Küche ist "Internationale Küche mit starken mediterranen und türkischen Einflüssen". Das Frühstück ist abwechslungsreich und durchweg gut: Pfannkuchen, Rührei oder Spiegelei sind abwechselnd verfügbar. Das Abendessen begeistert nicht Jeden und man sollte keine allzu großen Erwartungen haben, es ist aber in Ordnung. Die Snacks an der Poolbar sind jedoch zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich kann jedoch nur Teilweise Deutsch. Mit Englisch kommt man aber gut zurecht. Die Zimmer werden gründlich, fasst schon liebevoll gereinigt. Kinderbetreung oder Miniclub gibt es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert lange, zwischen 2 bis 2 1/2 Stunden. Zum Stand braucht man zu Fuß 3-5 Minuten und am Hafen von Alanya ist man auch in 20 Minuten. Dort befinden sic auch zahleiche Restaurants, Cocktailbars, Discos und Einkaufsmöglichkeiten vom Supermarkt über Kleidung, Schuhe, Taschen -.- , Souvenirshops, Schmuck und Uhren alles dabei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel besitzt einen Fitnessraum und ein Hamam (türkisches Bad) im 5 Stock. Der Pool ist sehr klein, ca. 10x4 Meter aber für ein Stadthotel in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:19-25
    Bewertungen:1