Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon älter was aber nicht negativ ist. Es verfügt über eine kleine Pool Bar und einen kleinen Pool mit wenig Sitz/Liegeplätzen in der Nachmittags Sonne. Es ist eher zu empfehlen das kleine Stück zum Meer runter zu gehen. Das Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen wenn man mit kleinen Kindern verreist. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Badezimmer ist sehr klein aber das hat uns nicht gestört da wir uns auch nicht lange im Zimmer aufgehalten haben. Unser Gesamteindruck, das Hotel war sauber. Das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können. Wer morgen gerne Wurst ist hat dort keine große Auswahl. Es werden mehr süße Sachen und Fetkäse in allen Varianten angeboten. Wir haben auch von anderen gehört das sie in einem anderen Hotel ein ähnliches Frühstückbuffet hatten. Das Abendbrot war immer sehr lecker und abwechslungsreich. Der Friseur im Hotel ist empfehlenswert. Anfang September war eine gute Entscheidung in die Türkei zu reisen. Bekannte fuhren Mitte Oktober und hatten es nicht mehr so warm. Zu empfehlen ist eine Bootstour entlang der Küste und einen Tageausflug zum Rafting. Wir haben pro Person und Tour jeweils 15,-€ bezahlt (inkl. Mittag). Die Angebote kann man gut bei den Straßenhändlern erfragen und das günstigste buchen. Wir haben uns immer Getränke und Obst mit zum Strand genommen. Auf dem Weg vom Hotel zum Strand gibt es 2 Läden mit Preisunterschieden von 20 Cent pro Wasserflasche. Wenn man günstig Klamotten kaufen möchte, nicht gleich zuschlagen, da gibt es auch gewaltige Preisunterschiede.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren von der Größe O.K. da man sich da ja auch nicht den ganzen Tag aufhalten wollte. Die harten Betten und zu hohen Kissen waren gewöhnungsbedürftig. Zum Zimmerservice können wir nichts negatives sagen. Die Zimmer sind ausgestattet mit Fernseh und einer gut funktionierenden Klimaanlage. Im Bad Dusche und Fön. Die Zimmer haben einen kleien Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine Poolbar und neben dem Hotel eine Kaffee/Cocktail Bar. Das Frühstück und Abendbrot wurde im großen Saal eingenommen. Frühstück und Abendbrot in Buffet Form mit Selbstbedienung. Morgens gab es warme Kleinigkeiten und Abends warmes Essen sowie Salate und Dessert. Das Personal hat teilweise vor einem das Essen zubereitet. Die Preise für Getränke sind günstig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super nett und aufmerksam. Die Jungs bekommen wirklich nicht viel Schlaf aber sind trotzdem immer freundlich und für Späße zu haben. Bekannte von uns waren mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden und bekamen sofort Hilfe damit sie umziehen konnten. In anderen Berichten habe ich gelesen das die Zimmer dreckig waren aber das können wir von unserem Zimmer nicht sagen. Wir haben auch nicht ein Tier in unserem Zimmer gehabt. Beklaut wurden wir auch nicht. Beim Ein und Auschecken gab es auch keine Probleme, alles lief reibungslos. Bitte bei Ankunft die Mini Bar auf Vollständigkeit prüfen. Unsere war nicht vollständig aufgefüllt. Nach Rücksprache mit Rezeption wurde uns nicht in Rechnung gestellt. Den Friseur im Hotel kann ich sehr empfehlen. Die Frau versteht es Haare zu schneiden. Der Laden ist sehr einfach eingerichtet aber war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer Seitenstraße von der großen Hauptstraße. Wir hatten unser Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, daher können wir nicht beurteilen ob die Straße die am Hotel langgeht störend ist. Zum Strand sind es zu Fuß etwa 10 Minuten. An der nahe gelegenen Haupstraße gibt es Kilometerweite Einkaufsmöglichkeiten. Ein Laden folgt dem anderen. Wir konnten direkt auf eine Moschee gucken wodurch wir dann auch morgens um sechs geweckt wurden. Da ertönte das erste Gebet, sehr laut. Wir hatten Ohrenproppen mit und so störte es uns später micht mehr. Wir haben es auch nicht so ernst genommen da die Moschee ja uch zur Türkei gehört und man damit rechnen muß. Genau gegenüber vom Hotel ist ein Aquapark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3