Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Kleopatra Beste zeichnet sich vorallem durch seinen guten Service aus.Sehr gut ist auch,das man zum Strand nur ein paar Minuten Weg hat und selbst zum Shopping in die City nur ein paar Schritte hat.Von meinem Balkon hatte ich eine super schöne Aussicht und das Zimmer war in einem sehr guten Zustand und auch immer sauber gehalten wurden.Die Tatsache, das ich all inklusive gebucht hatte ermöglichte es mir vollkommen zu entspannen!Interessant war für mich auch die Zusammenkunft mit Menschen anderer Nationalitäten. Als Tip kann ich nur noch sagen,man sollte am Besten englisch können...aber einige Angestellte können auch deutsch und sind immer bereit zu helfen und Fragen zu beantworten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall angemessen. Ich habe eine gute Reisezeit über Ostern gewählt und manchen Pessimisten gezeigt...das ich eine gute Wahl getroffen habe und bei täglich 22 bis 26 Grad auch noch eine super sonnige Osterwoche erlebt habe,bei der ich nicht nur knusprig braun,sondern auch sehr relaxt nach Hause gekommen bin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle Zimmer sind hier im Hotel mit Fernseher und natürlich Sat-Empfang ausgestattet...so dass man selbst seine Lieblingssendung nicht verpasst! Die Betten sind mit neuen Matrazen und komfortablen Möbeln ausgestattet.Ich habe sehr gut ...manchmal sehr lange auch....geschlafen.Schliesslich gab es ja auch ein Spätaufsteher-Frühstück. Es war sehr sauber im ganzen Hotel und vorallem auch freundlich hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unser Hotel verfügte über ein sehr schönes Restaurant und eine einladende Bar...auch eine Pollbar besitzt das Hotel.Da ich eine schöne warme und sonnige Aprilwoche hatte,konnte ich meine Kaffepausen immer vor dem Hotel(welches sich in einer kleinen Ladenstrasse befindet) einnehmen.Es machte Spass dort auf Einheimische Menschen zu treffen oder einfach nur andere Urlauber kennenzulernen und z.B. Karten zu spielen und zu plauschen.Das Essen...vorallem die vielen Salate und die Vielfalt des Buffets wurden täglich überboten.Solch reichhaltige Auswahl habe ich noch nie in einem Urlaub erlebt. Alles sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet...man freute sich täglich erneut auf die Speisen,weil immer Abwechslung vorhanden war.Einfach Super der Service und die Qualität der Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen.Ich selbst feierte in diesem Urlaub meinen 50.Geburtstag und wurde wie eine Königin für einen Tag behandelt...einfach super!Sogar eine Torte hat der Restaurantchef anfertigen lassen...vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Ihn und sein super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • SUPER!!! Ich besuchte das ca.20 km entfernete Delfinarium und die wunderschöne Burg oberhalb von Alanya,welche zum Kulturerbe ernannt wird! In der City zu schlenkern war auch sehr amüsant und in sofern erfolgreich,das ich für meine Kinder und Enkel schöne Souveniere einkaufen konnte.Ich habe sogar ein Internetkaffee gefunden und gleich mal Kontakt mit meinen deutschen Chatfreunden aufgenommen. Die vielen Cafe's und Restaurants in der City lassen keinen Wunsch mehr offen und die Höflichkeit der Türken ist nicht zu überbieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Diese Hotel besitzt ein Fitnesscenter und einen Wellnessbereich...wo ich mich an 5 von meinen 7 Tagen sehr gerne für eine Stunde oder 2 aufgehalten habe.Das sehr gut ausgebildete Massageteam hat mir nicht nur geholfen Wasseransammlungen in meinem Körper zu beseitigen,sondern vorallem durch meine Arbeit bedingte Verspannungen zu lösen.Ich danke auf diesem Wege nochmals herzlichst.Durch Ihre Arbeit war es mir möglich einen entspannten Urlaub zu machen und wieder Spass zu haben am Schwimmen.Das wunderschöne Meer mit seinen tragenden Wellen hat bei mir ein zufriedenes Gefühl freigesetzt und mir viel Spass bereitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1