- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Symphatisches, sauberes Hotel in einer guten Lage. Zum Strand braucht man drei Minuten und in der Innenstadt ist man in zehn Minuten. Zu unserem Reisezeitpunkt waren hauptsächlich Deutsche da, die dort wahrscheinlich ihre Rente genossen haben. Das Hotel würde ich im Größenverhältnis als mittelmäßig bezeichnen, was es durchhaus persönlich und übersichtlich macht. Im Frühjahr kann man dieses Hotel definitiv empfehlen. Falls man aber im Sommer dort hin will und ein Poolliebhaber ist, sollte man sich überlegen, ob ein überdachter Pool den eigenen Wünschen entspricht.
Ebenfalls guter Standard. Ich hatte etwas Pech mit der Aussicht, aber da ich eh nur zum schlafen und duschen im Zimmer war, hat mich das nicht sonderlich gestört. Was fehlte war ein Haarfön, aber ansonsten war alles da was man brauchte und die Putzfrau gestaltete jeden Tag das Zimmer neu, indem sie die Handtücher und Bettdecken zu kleinen Kunstwerken umformte.
Ebenfalls: sehr gut!!! Ich bin seit jahren im Früjhjahr in Alanya und habe bisher immer erlebt, dass in den Hotels auf Sparflamme gearbeitet und serviert wird - nicht im Aska Beste. Hier gab es täglich leckere, wechselnde Speisen in Buffetform und auch ich als Vegetarier hatte genug Auswahlmöglichkeit und bin täglich aus dem Essenssaal gekullert. Alle Kellner waren immer nett und das Restaurant machte stets einen gepflegten und hygienischen Eindruck.
Klasse - einfach nur klasse! Das GESAMTE Hotelpersonal war immer nett und hilfsbereit - vom Rezeptionisten bis zur Putzfrau. Jeder Wunsch wurde erfüllt und ich habe mich als Gast definitiv willkommen gefühlt. Alle Mitarbeiter sprachen Deutsch oder Englisch und es gab keine Sprachbarrieren. Auch bei einem gemeldeten Defekt wurde umgehend reagiert. Ich kann da nur sagen: Macht weiter so!
Die Lage ist eigentlich perfekt. Zum Strand sind es ca. 200 Meter und den weg in die Stadt kann man gut mit einem Verdauungsspaziergang kombinieren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |