- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Es ist auch nicht zu groß, die 100 Zimmer sind ideal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und neu renoviert. Es war immer sauber und die reinigungskräfte hat die Betten waren immer schön gemacht. Wir hatten eine Woche AI. Es waren viele deutsche Urlauber da, aller Altersklassen. Preis/Leistung hat voll gestimmt.
Zimmer super. Gut eingerichtet, alles sauber. Das Bad neu renoviert. Vom Balkon aus konnten direkt zum Strand schauen.
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen waren abwechslungsreich und völlig ausreichend. Es war von jedem was dabei. Alkoholische Getränke werden etwas zu stark gemischt, doch man kann dies ansprechen und es wird berücksichtigt. Durch das AI haben wir von den Preisen nix mitbekommen.
Das Personal ist bis auf eien Ausnahme sehr freundlich. Man konnte mit ihnen Deutsch oder Englisch reden. Bei uns hatte in der Zeit jemand Geburtstag, wir gaben diese Info an die Rezeption und am Abend hatten wir einen Fetlich gedeckten Tisch und eine Torte fürs Geburtstagkind.
Der Strand ist nur 3 Gehminuten entfernt. Das Hotel liegt sehr gut, in mitten von Geschäften. Bis ins Zentrum von Alanya läuft man ca. 20 min, vorbei an zahlreichen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool und einen Fitnessraum, beides ist zweckmäßig ok. Der Strand war top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska, Julia, Mirjam, Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |