- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes neues Hotel mit tollem Wellnessbereich und TOP Fitnessstudio
Größe ist ausreichend, Offenbar kaum Schallschutz. Man hört im Zimmer alles, was in den Nachbarzimmern passiert. Leider ist der Fernseher durcheinander programmiert, es gibt kein PRO7, SAT1, KABEL1 etc. Das ist nicht mehr Standard, denke ich. Ausserdem haben die Fernseher diverse Aussetzer, was wohl an der Antennenanlage liegt. Internet ist kostenlos, allerdings muss man sich leider alle 24h einen Zugangscode an der Reception holen. Hier wäre es sinnvoll, die Zugangsdaten analog des Aufenthaltes zu erhalten.
Überteuert, speziell Getränkepreise. Qualität unterer Durchschnitt. Angesichts der Stadtnähe sowie der vielen Restaurants im Umfeld sollte man lieber auswärts essen gehen.
Personal nicht besonders professionell, sehr unverbindlich. Zimmer wurde in 3 von 14 Tagen nicht gereinigt, unaufmerksame Restaurantmitarbeiter, Service ist "Holschuld" für den Gast.
Zentral an der Aussenalster gelegen, 5 min bis in die Stadt, gehobener STadtteil Hamburgs
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Absolut Top! Ein grosser Innenpool, ein grosser Aussenpool. Diverse Saunen, Whirlpool, Spa. Aber auch hier sind die Mitarbeiterinnen sehr mit sich selbst beschäftigt, halten teilweise lautstarke private Gruppenunterhaltungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |