Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 2 Wochen • Arbeit
Mein Auenthalt im Aspria Hamburg Uhlenhorst 2012
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes neues Hotel mit tollem Wellnessbereich und TOP Fitnessstudio


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ausreichend, Offenbar kaum Schallschutz. Man hört im Zimmer alles, was in den Nachbarzimmern passiert. Leider ist der Fernseher durcheinander programmiert, es gibt kein PRO7, SAT1, KABEL1 etc. Das ist nicht mehr Standard, denke ich. Ausserdem haben die Fernseher diverse Aussetzer, was wohl an der Antennenanlage liegt. Internet ist kostenlos, allerdings muss man sich leider alle 24h einen Zugangscode an der Reception holen. Hier wäre es sinnvoll, die Zugangsdaten analog des Aufenthaltes zu erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Überteuert, speziell Getränkepreise. Qualität unterer Durchschnitt. Angesichts der Stadtnähe sowie der vielen Restaurants im Umfeld sollte man lieber auswärts essen gehen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht besonders professionell, sehr unverbindlich. Zimmer wurde in 3 von 14 Tagen nicht gereinigt, unaufmerksame Restaurantmitarbeiter, Service ist "Holschuld" für den Gast.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral an der Aussenalster gelegen, 5 min bis in die Stadt, gehobener STadtteil Hamburgs


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Absolut Top! Ein grosser Innenpool, ein grosser Aussenpool. Diverse Saunen, Whirlpool, Spa. Aber auch hier sind die Mitarbeiterinnen sehr mit sich selbst beschäftigt, halten teilweise lautstarke private Gruppenunterhaltungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2