Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2004 • 1 Woche • Strand
Bitte lesen um nicht den gleichen Reinfall zu erleben
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4 Sterne sind groß angebracht! Doch wo waren sie. Das Hotel ist seit 3 Jahren wieder geöffnet und stand davor 5 Jahre leer wie uns Einheimische mitteilten. Deshalb gibt es für jedes Zimmer eine eigene Klimaanlage in die man besser nicht hineinschaut, denn Ekel ist vorprogrammiert. Vegetation um das Hotel ist spärlich vorhanden. Einzig einige Kakteen haben den Leerstand überlebt. Die Palmen sind klein und bringen keine Atmosphäre. Nach 2 Stunden Fahrt vom Flughafen waren wir da und bekamen für die erste Nacht nur Notzimmer mit ein paar Tierchen inklusive. Die Klimaanlage in diesen Zimmern sind so laut das an Schlafen nicht zu denken war. Ohne ging es aber in den überhitzten Zimmern auch nicht. Das nächste Zimmer gab es am nächsten Tag um 13 Uhr. Damit war ein halber Tag weg. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren zu kurz. Meine Beine hingen immer in der Luft. Handtücher waren teilweise naß gewechselt wurden. Auf dem Balkon gibt es einen Wäschtrockner. Alle Zimmer hatten Meerblick. Die Naßzelle war großzügig ausgelegt. Fön war vorhanden. Auf die Klimaanlage bin ich schon einggangen. Das Bettzeug sollte im ganzen Hotel erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da meine Tochter immer was zum Essen fand war es nicht so schlecht. Die ersten drei Tage gab es zum Frühstück nur ranzige Butter. Die Pizzas am Stand waren gut. Das es am Strand nur Plastebecher gab geht in Ordnung. Aber abends an der Bar gab es auch nur Plastebecher, was niveaulos ist. Das Getränkeangebot für AI war sehr mangelhaft, teilweise waren die Getränke nicht gekühlt. Themenabende beim Essen gab es keine. Beim warmen Essen gab es etwas Abwechslung. Sonst gab es immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wollte man wohl kein deutsch verstehen, damit man auf Beschwerden nicht reagieren muß. Die Kellner im Restaurant bemühten sich. Das Hotel verfügt nicht über ausreichend Geschirr, so das man öfters vor allem auf Tassen und kleine Löffel warten musste. Die Zimmerreinigung ließ trotz Trinkgeld zu wünschen übrig. Unserer Einschätzung nach wird das Hotel auf Verschleiß gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einsame Lage an der Küstenstraße. Der Sandstrand ist in Ordnung. Die Mehrzahl der Liegen am Strand sind defekt. Schatten zu finden bei den kleinen durchlässigen "Sonnenschirmen" war mühsam.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte, zwei Spielgeräte für Kinder und zwei Wasserrutschen mit Öffnungszeiten und Kinderpool. Der Pool war sauber und das Wasser glasklar. Abends gabs Kinderdisco 30 Minuten und danach etwas Abendprogramm. Das Hotel wurde ruhig gehalten. Das Beste waren das Hamam und die Massagen die privat betrieben wurden. Dort gab es auch den einzigen vernünftigen Kaffee im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1