Das Hotel ist vielleicht nicht auf dem neusten Stand, aber für nicht so hohe Ansprüche okay. Der Pool und die Außenanlage sind gepflegt. Die Rutschen sehen zwar harmlos aus, aber gehen richtig ab. Die Zimmer werden täglich sauber gemacht, und die Minibar wird auch täglich kontrolliert. Die Gäste waren bunt gemischt (Nationalität/Alter). Viele Pärchen und viele Familien. Im TV gab es nur RTL als deutschsprachigen Sender, aber wer fährt schon zum Fernsehen in den Urlaub. Im Großen und ganzen war es okay. Man sollte sich von maulenden Hotelgästen nicht den Urlaub versauen lassen. Ist wirklich nicht so tragisch!
Die Zimmer hatten alle Meerblick. Das Bab war schon ziemlich abgenutzt, aber sauber. In unserem Zimmer war ein Doppelbett und ein einzelnes Bett (ist wahrscheinlich in den meisten so), ein Fernseher und ein Schrank. Ist also vollkommend ausreichend.
Zum Frühstück gab es Eier in allen Varianten, eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse, Süßes in Sirup-Form und Müsli in einfacher Variante. Zum Mittag- und Abendessen gab es eigentlich für jeden etwas. Nudeln, Salate, Fleisch oder Fisch, Gemüse und Süßes für den Nachtisch. An Getränken gab es Wasser, zwei verschiedene Limo`s, Bier, Wodka-Lemon, Wein und Raki in verschiedenen Varianten.
Das meiste Personal versteht Deutsch und kann sich auch relativ gut verständigen. Einige Kellner waren beim Essen etwas nervig, da sie besonders lustig sein wollten. Einfach ignorieren, dann geben sie von alleine auf. Die Handtücher waren schon relativ alt, man sollte vielleicht besser die eigenen mitbringen. Die Animation hält sich auch einigermaßen in Grenzen. Ab und zu kann man sich das anschauen, aber nicht jeden Abend.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, aber man hat durch die guten Dolmus-Verbindungen die Gelegenheit Alanya, Avsalar oder Konakli zu besuchen und gut einzukaufen. Den Sand/Kies-Strand erreicht man in zwei Minuten, wo auch eine Bar zu finden ist. Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Vorsicht bei Sonnenempfindlichkeit, Sonnenschirme halten keine Sonne ab, sind aus Bast.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben immer versucht die Leute für irgendwelche Sachen zu begeistern. Beach-Volleyball, Wasserball, Dart-Turnier, Tischtennisturnier. Das ganze hat sich täglich wiederholt. War aber ganz lustig, wenn man mitgemacht hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |