- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Mittelklassehotel. Könnte von außen mal einen neuen Anstrich vertragen (sieht etwas schäbig aus, ist es aber nicht). Hotel hat 4 italienische Sterne. Im Bucher-Katalog hatte es 3-Sterne. Hotel ist mit Auto empfehlenswert. Für Kinder nur wenig Möglichkeiten zu spielen.
Das Hotel hat zum einen Zimmer und zum anderen Suiten. Wir haben über Bucher gebucht und eine Suite bekommen (ohne Aufpreis). Riesengroßes Zimmer unterteilt in zwei Beriche mit 3 Betten und 2 Bädern mit insgesamt 3 Waschbecken. Die Zimmer sind immer ordentlich geputzt worden und waren sauber.
Kontinentales Frühstücksbüffet ist o.k. Kaffee kommt aus Automaten. Abendessen ist super. 3-Gänge Menü. Zur Auswahl standen je Gang 4 Gerichte. Hat super geschmeckt und ist unbedingt zu empfehlen.
Sehr netter und guter Service. Immer freundlich.
Liegt am Ortsausgang an der Hauptstraße. Zimmer sind trotzdem ruhig. Wenn man ein Auto hat ist die Lage o.k. Ohne Auto nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen. Da das Hotel aber an der Hauptstraße Liegt und nur durch eine Betonwand getrennt ist, muß man Verkehrslärm dulden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |