- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Reklamationsbehandlung sehr schlecht. Man macht den Gast für eine schlechte Zimmerkategorie verantwortlich. Das gebuchte Zimmer entsprach absolut nicht den Versprechungen (schriftlich wie auch telefonisch). Lärmig (man soll mit geschlossenen Fenster schlafen, Aussage der Wirtin), ein abdunkeln des Zimmer war nicht möglich (Aussenlampe schaltete sich laufend ein) etc.. Nach mehrmaligem Reklamieren, konnten wir das Zimmer doch noch wechseln (eine Zimmerkategorie tiefer) und am Schluss sollten wir noch für die höhere Kategorie bezahlen. Unser einziger Fehler war, dass wir dem Wirt geglaubt haben und eine Buchung tätigten.
Leider fehlt ein gutes Glas Wein, entweder eine ganze Flasche oder der Wein kommt aus der "Zapfsäule". Das Essen gut bis sehr gut. Das Personal freundlich und aufmerksam. Platzangebot im Speisesaal super.
Der erste Eindruck bleibt und wurde durch den Wirt auch gepflegt d.H. man schätzt Reklamationen nicht in diesem Hause. Wir fühlten uns eher südlicher als in Schenna.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |