Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Einmal und nie wieder..
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Rezeption macht schon nicht viel her ... Der Empfang war auch nicht gerade freundlich .. Wir kamen erst gegen 2 Uhr nachts an ... Hatten etwa 800 Fahrt hinter uns ... Einen Showtag in Flensburg und dann kommt man hier an ... Mit einem Auto voller Material ,welches auch einen gewissen wert hat .. Der gebuchte Parkplatz fehlte dann auch ... Wir sollten dann auf der Strasse parken ... Macht ja nix wenn man das auto geknackt bekommt, obwohl man einen Parkplatz bestellt hat ... Angeblich war alles ausgebucht ... Obwohl schon 3 weitere Kollegen die auch einen Parkplatz gebucht hatten gar nicht da waren ! Service =0 Wenn es geht einen großen Bogen um dieses Hotel machen. 3 Kollegen sind direkt in ein anderes Haus umgezogen .. Wir waren da da eine Nacht und sind dann auch vorzeitig abgereist .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ... So etwas hab ich glaub ich noch nie erlebt ... Das letzte vom letzten ! Ein Bett von einer gefühlten Breite von 30 cm ... Wenn man sich da reingelegt hat wurde man direkt Seekrank ... So war dieses ganze Gebilde am schaukeln... Eine Couch fand man auch vor total fleckig und alt ... D wollte man sich nicht drauf setzen .. Das ganze Mobiliar hat ausgesehen wie vom Sperrmüll ... Schon von ausssen konnte man erahnen was einem im Zimmer erwarten würde ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war der einzig positive Punkt während dieses Aufenthaltes ... Die Auswahl war gut und das Personal bemüht und auch sehr freundlich ..


    Service
  • Eher gut
  • 4 Sonnen ... Der Nachtportier war relativ unfreundlich und wenig hilfsbereit .. Dafür war das Personal beim Frühstück umso freundlicher ...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut .. Man ist direkt am Hafen. Die Einkaufsmeile und der Bahnhof sind auch alles in in unmittelbarer Nähe .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir uns stetig verbessern, deshalb wir uns über jede Bewertung. Ihr Hotel Astor Team