Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Leider nicht so schön
1,6 / 6

Allgemein

Zimmer-Tapete hat viele Flecken, auch wenn das Zimmer sonst sauber war. So haben wir uns nicht richtig wohlgefühlt. Das Badezimmer war sehr klein. und in die Jahre gekommen. Die dort angebrachte Lampe führt zu einem nur schummrigen Licht. Der dunkle Duschvorhang gibt der Helligkeit den Rest. Gerade im Bad wünscht man sich doch Helligkeit oder? Ein anderer negativ Punkt, ist das für unseren Geschmack wirklich schlechte Frühstück.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, aber leider mit vielen Flecken an Wänden, die Besucher dort mit Getränke usw. hinterlassen haben. Die von dem Zimmer gezeigten Fotos scheinen schon sehr alt zu sein und vermitteln eine andere Ansicht. Das Mobiliar und das Bett waren aber schon ok. Das schlimmste an dem Zimmer war das Bad, super klein, zwar sauber, aber die Beleuchtung war so mies, dass man das Gefühl hatte eine Kerze hätte mehr Licht gebracht. der dunkle Duschvorhang hätte beim Duschen sicher zur Dunkelkammer geführt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir haben vor Jahren hier schon einmal gefrühstückt. Damals war das Frühstück wirklich sehr gut. Aber was wir jetzt vorgefunden haben, war mehr als enttäuschend. Alle Fotos vom Frühstück müssen aus unserem letzten Besuch vor Jahren sein. Kaffee und Wasser waren wirklich ok. Aber die Brötchen aus einer Großpackung? waren für uns grenzwertig. Es gab einen Toaster, aber keinen Toast. 4 Scheiben Weißbrot lagen unter einer Glocke. Frisches Brot wurde nicht angeboten. Es gab keinen Salat, keinen Lachs, kein Schinken nur billig Wurst. Beim Käse war die Auswahl auf 3 oder doch nur 2 Käsesorten beschränkt. War es Emmentaler oder Maasdamer? . Die Käsescheiben wurde halbiert und links und rechts gelegt. In der Mitte wurden Käsescheiben mit Paprika gelegt, die natürlich auch halbiert wurden. Es gab also keine Käsescheiben sondern nur Käsestreifen und die waren sehr dünn. Würstchen, Speck und Rührei waren vorhanden. Die Marmeladen waren gut. Die angebotenen Honigsorten waren nicht wirklich vorhanden, da beide Flaschen leer waren.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Das Vorhandene Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich war sehr freundlich. Ein von mir geäußerter Wunsch wurde freundlich und umgehend erfüllt. So wünscht man sich als Gast wahrgenommen zu werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Bewertungen:3