Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schriftliche Buchungsbestätigung ist wertlos!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Glanz trügt! Trotz schriftlicher Buchungsbestätigung wurde uns, aufgrund Überbuchungsfehler der Hotelleitung am 4. Tag das Zimmer gekündigt. Als Option zu unserer gebuchten Suite sollten wir in einem Mehrbettzimmer nächtigen oder das Hotel wechseln. Als wir nach dem Hotelwechsel unsere Enttäuschung über die Art und Weise der Abfertigung mitteilten, wurden wir in der Lobby von der Hotelchefin vor allen Gästen über unsere Dreistigkeit beschimpft. Wir könnten ja schließlich im besagten Hotel das Abendessen noch zu uns nehmen. Auf dieses Angebot haben wir dann gerne verzichtet. Nach Umzug und Ärger war unser Urlaub in Südtirol gelaufen. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:31-35
    Bewertungen:1