- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ausschlaggebend war für uns die unmittelbare Bahnhofsnähe (da auf Durchreise) trotz des sehr durchwachsenden Bewertungsbilds. Zimmer tatsächlich klein und relativ runtergekommen aber mit Blick auf das Preisleistungsverhältnis im exorbitant teuren Kopenhagen durchaus noch akzeptabel. Hervorragendes Frühstück.
Klein (die Standardzimmer) und verwohnt, z.T. sind Reparaturen notwendig. Sehr kleines Bad. Wir hatten eines der am Gangende gelegenen Eckzimmer mit einem Kingsizebett. Der Aufpreis lohnt sich.
Erfahrung beschränkt sich auf das Frühstück. Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher Service, sehr gute Auswahl. Es lohnt sich auf jeden Fall, dass Frühstück mitzubuchen. Allerdings relativ teuer, wir hatten auf einem Reiseportal ein recht günstiges Angebot, der Aufpreis für das Frühstück hielt sich daher in erträglichen Grenzen.
Einchecken wie Auschecken zügig und umkompliziert, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Zentral und unmittelbar am Bahnhof gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |