Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
Ein perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber. Die Inhaber und das ganze Personal ist sehr freundlich. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und sehr lecker. Die Gegend und die Aussicht vom Hotel ist bezaubernd und wunderschön :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet. Super bequemes Doppelbett, ein großer Kleiderschrank,TV, ein Schreibtisch.... Das Badezimmer sehr modern und sauber. Ein großer Balkon mit einer wunderschönen Aussicht .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesaal ist sehr angenehm eingerichtet. Das originale italienische Essen ist perfekt und sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal sehr freundlich, nett und hilfsbereit . Jederzeit hat ein freundliches Lächeln im Gesicht und begrüßt immer sehr herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wo man mit dem Bus in ein paar Minuten das Zentrum von Malcesine erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Spazieren gehen, zum Zentrum zu gehen oder fahren. Von dort mit kleinen und großen Schiffen in andere Städte zu fahren. Mit der Seilbahn auf Monte Baldo zu fahren. Aber zur Entspannung im Garten (hinter dem Hotel) kann man sich auf der Liege sonnen, auf die Berge gucken oder im Pool baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2