- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, ich habe mich für eine kurze Hotelbeschreibung entschieden, da alles wesentliche und interessante schon gesagt worden ist. Das Hotel ist empfehlenswert, sauber, macht guten Gesamteindruck. Die Zimmerreinigung ist immer erfolgt sowie der Handtuchweschel. Der Frühstück war ausreichend, allerdings wenig abwechslungsreich, aber Qualität der Speisen war i.O. Leider haben wir HP gebucht, das hiess Abendessen in der Taverne Kosmas. Am ersten Abend wurden wir recht herzlich begrüßt und die Restaurantinhaberin hat sogar paar nette Worte mit uns gewechselt was sich in den nächsten Tage schlagartig geändert hat. Insgesamt haben wir 4 Tage in Kosmas gegessen und an dieser Stelle möchte ich betonen, dass das Essen immer hervorragend war. Allerdings musste man immer min. 1,5 Stunden auf das Essen warten, man hat sich dann immer gedacht, man ist im Urlaub, man hat Zeit, aber es nervt tierisch, wenn man Hunger hat. Nach 4 Tagen haben wir das Essen in Kosmas bei der Reiseleitung storniert, weil der Sevice und die Freundlichkeit der Resturantbesitzerin schon fast unverschämt geworden ist. Keine Infos über das aktuelle Tagesmenü, kein freundliches Wort. Auf Fragen oder Anmerkungen hat sie sofort gereizt reagiert, genauso auf die Bitte die ausgestellte Rechnung zu erklären. Ich habe bis heute nicht verstanden, was sie uns da berechnet hat, aber um Streit zu vermeiden, haben wir einfach bezahlt. Aber der Oberhammer kam, als mal der Strom abends ausgefallen ist und wir aber schon bestellt haben (Gyros+Pizza) und eigentlich schon ne Stunde auf das Essen gewartet haben. Die Restarauntbestzerin hat dann Gäste gefragt, ob sie doch lieber was anderes zum Essen möchten, weil eben kein Strom da war, aber die Pfannen und Nudelgerichte zu machen wären. Uns hat sie noch ne weitere Stunde einfach ignoriert. Als wir dann gefragt haben, wann ENDLICH das Essen kommt, meinte sie nur verwundert:"Der Strom ist doch nicht da". Und auf die Frage, warum sie uns denn keine Pfannen und Nudelgerichte wie den anderen Gäste angeboten hat, hat sie keine Anwort gewußt. Doch, eins hat sie dann gesagt: "Es liegt nicht daran, dass ihr HP -Gäste seit" Ups, na, war des denn? Im Grunde war das die Erklärung für ihr Benehmen. Wir sind dann gegangen und nicht wieder gekommen, an diesem Abend haben wir über 2 Stunden auf das Essen gewartet und keins bekommen!!!!!!!! Klar, dass sie "normalen" Gäste mehr Geld ausgegeben haben, aber dann biete ich kein HP an, wenn das für mich lukrativ genug ist. Das ist meine Meinung! Und dass es auch anderst geht haben wir im Pantheon erlebt. Dieses Restarant hatte auch HP Gäste, aber man hat KEINEN Unterschied zwischen den Vollzahler und HP-Gästen gemacht. Das Essen ist super lecker und der Service einfach klasse. Vorbei die Zeit des langes Wartens und Desinteresse an den Gästen!!! Also, unbedingt im Pantheon vorbei schauen, es lohnt sich. :-) Restaraunt Medusa ist auch zu empfehlen, da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir haben für 10 Tage ein Auto gemietet, und sind ganz schön rumgekommen :-) Unbedingt das Kloster Arkadi und die Melodini Höhlen anschauen, es lohnt sich wirklich. Geheimtip:Ligres Beach, einsamer Standstrand, da kann man gut Schnorcheln und es gibt eine Taverne, wo man leckeres einfaches Essen serviert bekommt. Ungefähr 1 St. Fahrt in eine Richtung von Agia Galini. So, es gibt hier verschiedene Meinungen über Martin (den Hotelleiter). Also ich kann sagen, entweder ist man auf seiner Wellenlänge oder eben nicht. Manchmal ist war er gereizt, aber manchmal hat er sich sehr um einen bemüht. Dass abends an der Bar ziemlich laut hergagangen sei(siehe andere Bewertungen), stimmt schon, das laute Gelächter hat mich paar mal aufgeweckt, aber fand ich nicht so schlimm. Ich würde einen Urlaub in diesem Hotel und auch in diesem Ort weiterempfehlen und hoffe, dass ich euch mit meiner Bewertung die Entscheidung "Buchen oder nicht" erleichter´:-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |