- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war für unseren Reisgrund sehr geeignet, da es gut und schnell zu erreichen war. Die hauseigene Liegewiese mit Pool war nach einem Bad im Gardasee optimal zum Ruhen. Der Tourist-Bus von Malcesine hatte direkt eine Haltestelle vorm Hotel, das optimal ist.
Die Zimmer waren immer Sauber, das Mobiliar (besonders die Betten, alte Lattenroste) sollten ersetzt werden. Wir hatten jeden Morgen Rückenprobleme.
Frühstücksbuffet für Italien hervorragend. Es wird auf die vielen deutschen Gäste eingegangen.
Egal ob Rezeption oder Speisesaal, der Service war immer super und freundlich. Auf Sonderwünsche würde eingegangen und spontan umgesetzt.
Die Lage direkt am See ist optimal. Man kann nach den Ausflügen nochmal schnell in den See springen. Des Weiteren sind alle interessanten Orte am See sowie Verona gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |