Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen, einfach furchtbar!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eigene Parkplätze im Hinterhof, aber dafür muss man täglich eine Gebühr von € 10,00 zahlen. Einfach zu teuer! Dieses Hotel sollte man meiden, so lange keine komplett Sanierung und neuer Chef am Start ist. Handyempfang war gut, Telefon kostet extra, W-Lan-Zugang in den Zimmern umsonst, wurde aber von uns nicht genutzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie Zimmer Allgemein! Sehr kleines Hotel, duster, beengte Doppelzimmer, sehr renovierungsbedürftig, Sauberkeit gleich null, Minibar vorhanden aber angeblich wegen organisatorischen Gründen nicht möglich aufzufüllen, Kabelempfang grausam, Bettwäsche von Motten zerfressen, Betten gehören auf den Sperrmüll, sowie komplette Einrichtung des Zimmers, Fensterbänke vorne kurz gewischt, aber hinten am Bett lag der Staub von mindestens 1 Woche und mehr, Boden hinter Bett total verdreckt und unter den Betten (warum auch staubsaugen?), Kleiderschrank bzw. die Ablageflächen total verstaubt und verdreckt, abgeblätterter Putz an den Wänden, Schimmelflecken im Badezimmer, Dusche verdreckt, verkalkt und nicht richtig geputzt, Toilette war im Besitz der Haare des Vorgängers, ebenso Waschbecken, Fugen der Dusche grausam verdreckt, Seifenspender defekt aber schon längerer Zeit (laut Putzfrau) und so muss man den Seifenspender in die Hand nehmen. Nach einem freundlichen Hinweis an der Rezeption auf die mangelnde Hygiene im Zimmer wurde die Reinemachefrau gerufen und darum gebeten, dass Zimmer komplett neu zu reinigen, aber richtigen Putzen ist wohl ein Fremdwort und die Reinemachefrau direkt darauf angesprochen erzählt, dass der Chef bereits über alle Mängel etc. informiert worden wäre, aber bis dato nichts passiert ist. Wenn ein Chef sich darum nicht kümmert, dann sollte er den Beruf wechseln und das Hotel schliessen. Absolutes Know-Go!!! Das Hotel hat eigene Parkplätze im Hinterhof, aber dafür muss man täglich eine Gebühr von € 10,00 zahlen. Einfach zu teuer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel bietet nur Frühstück, aber das ist schon zu viel, denn es ist ungenießbar. Der Kaffee geht gar nicht, die Brötchen, das Brot alles hart. Obst gibt es aus der Dose, Aufschnitt sieht furchtbar aus und der Frühstücksraum roch unangenehm. Altbacken eingerichtet und sehr beengt und duster. Wir haben alles stehen lassen und sind in die Stadt frühstücken. Am Abreisetag haben wir gar nicht gefrühstückt und sind lieber gleich an den Bahnhof was essen. Geht gar nicht!


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang war nicht so freundlich, da bei diesem Hotel der Check-In erst ab 14 Uhr ist und darauf nicht in der Info vom Hotel hingewiesen wird. Man wird angehalten sein Gebäck ins Zimmer zu stellen und sofort wieder zu verlassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist wirkich sehr zentral. Man hat Anschlüsse mit dem Nahverkehr und in der Umgebung gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Die Innenstadt lässt keine Wünsche zum Shoppen offen. Restaurants sind jedoch Mangelware. Eine schöne Stadt ist Stuttgart halt nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2