- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war Ende April mit meinem Mann, meinen Eltern und Geschwistern (6 Personen) in diesem Hotel. Bei Ankunft waren wir bei einer Dame an der Rezeption (Monica), sie war unglaublich freundlich und nett! Wir sind sehr früh am Morgen angekommen, und sie hat völlig unproblematisch 3 Zimmer für uns zum early-check-in organisiert. Auch während des gesamten Aufenthaltes hatte sie immer einen netten Spruch auf Lager, man wurde immer freundlich begrüßt etc. Was uns beim Einchecken jedoch negativ überrascht hat: Wir mussten für das Frühstück am ersten Tag bezahlen (10€ pro Person). So etwas habe ich bisher in allen möglichen 3-, 4- oder 5-Sterne Hotels rund um die Welt nicht erlebt. Das müsste unbedingt geändert werden, damit sich der Gast gleich vom ersten Moment an willkommen fühlt… Doch der Rest entschädigte dafür! Das Hotel (und eigentlich viel mehr das Personal) ist wirklich super!!! Jeder Ansprechpartner spricht sehr gut deutsch oder zumindest englisch, wirklich top! An der Rezeption hat sogar einer türkisch gesprochen, für mich eine Prämiere auf Mallorca :-) Von der Dame am Eingang vom Restaurant (Sanaa) wurde man am ersten Tag per Handschlag begrüßt, das empfanden wir als sehr angenehm! Auch sie hat sich jeden Tag mit uns unterhalten und uns nach unserem Befinden gefragt und war immer sehr nett! Doch was wir uns während des gesamten Aufenthaltes tagtäglich gefragt haben: Wo um Himmels Willen hat das Management dieses Personal her?!? Die Kellner sind wirklich weltklasse, und das ohne Ausnahme und jeder auf seine besondere Art und Weise! Unglaublich freundlich, höflich, lustig und sehr, sehr, sehr professionell! Man hat sich mit uns unterhalten, hat seine Witze und Späße gemacht, hat Ausflugstipps gegeben und das ohne aufdringlich zu wirken. Sie hatten immer alle Hände voll zu tun, aber haben nie gestresst gewirkt. Auch untereinander schienen sie sich gut zu verstehen und respektvoll miteinander umzugehen, was sehr angenehm auf die Gäste wirkt. Man kriegt im gesamten Hotel von allen Seiten das Gefühl vermittelt, als sei man wirklich willkommen. Mein Bruder hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag, beim Abendessen kam das Servicepersonal mit Kuchen und Sekt und hat lauthals gesungen, vielen Dank an Monica für das Organisieren, die Überraschung ist gelungen! Das gesamte Personal (allen voran Kellner inkl. Barpersonal) macht einfach den ganzen Charme dieses Hotels aus, ich bin immer noch sprachlos und das Management sollte wirklich keinen von ihnen verlieren :-) Vielen Dank für unseren bisher angenehmsten Aufenthalt auf Mallorca, wir kommen sicherlich wieder…!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SenAk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte SenAk, Vielen Dank für Ihre so schöne und umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen mit welcher Begeisterung Sie über unser Personal sowie unser Hotel schreiben. Zu Ihrer nicht so schönen Erfahrung das Frühstück betreffend möchte ich Ihnen mitteilen das durch unsere "check out" Zeiten um 12:00 Uhr unsere "Check in" Zeiten auf 14:00 Uhr festgelegt sind und somit die Reservierungen am Anreisetag kein Frühstück beinhalten. Für uns am wichtigsten ist zu erfahren das Sie sich in unserem Hause wirklich wohlgefühlt haben und bedanken uns herzlichst für die Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft wieder als Gäste begrüssen zu dürfen. beste Grüsse an Sie und Ihre Familie das Astoria Team und Maren, Rezeption