Schlecht

Bewertungen für Hotel Astoria Playa Adults Only

• Dagmar und Bernd Alter 56-60

„Wir kommen wieder! ”

Super nettes Personal, haben wir so noch nie erlebt . Tolles Hotel und hochwertiges Essen, immer frisch zubereitet. Der Pool hätte wärmer sein können.

• Brigitte und Catarina Alter 41-45

„Sehr apetitliches Essen!Sehr große Auswahl”

Am besten war Essen und Zimmer. Beim Essen : apetitlich , lecker, vielseitig... Hotel ist sehr central in der Nähe von dem Strand. Sehr sehr freundlich ist Personal und zuvorkommend.

• Franziska & Christian Alter 19-25

„Wird weiter empfohlen”

Erster Aufenthalt, alles perfekt,!! Wir wurden gerne wieder kommen, Ausflüge mit dem Mietwagen waren sehr schön

• Christiane Alter 46-50

„Perfekter Service, erstklassiges Essen”

Wir waren im September in dem Hotel. Der Check In war schnell und es wurde auch gleich ein Glas hochwertiger Sekt oder Wein angeboten. Die Angestellten sind erstklassig, höflich und zuvorkommend. Ausnahmslos Alle! Habe ich so selten erlebt. Die Lage ist ok, zum Strand nur ein paar Minuten. Es gibt...

• Jasmine & Denis Alter 19-25

„Perfekt”

Das Hotel war klasse. Der Service ist super aufmerksam und nett, freundlich und immer gut gelaunt. Das Hotel hat eine perfekte Lage. Der Strand ist ca. 5 min. entfernt. Alles sauber und ordentlich. Insgesamt perfekt!

• Patrick und Normen Alter 26-30

„Immer wieder gerne ”

Hallo,dass Hotel ist wirklich sehr gut, mit Abstand das beste in der Umgebung und ich war schon in mehreren Hotels in der Umgebung. Wenn sie ein gutes Hotel in Aludia haben wollen, dann Buchen sie das Astoria Playa.

• Julian & Julia Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert!”

Wir hatten hier einen sehr erholsamen Urlaub. Das Personal war sehr hilfsbereit und zu jeder Zeit freundlich . Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir würden jederzeit wieder kommen.

• Heidi und Gerd Alter 66-70

„Gute Lage”

Der service ob im speiseraum oder pool und bar ist sehr gut. Ebenso das abendliche unterhaltungsprogramm. Zimmer, Matratzen und sauberkeit sind prima. Das Frühstück und das abendbüfet sind ausgezeichnet.Also den Aufenthalt hier im Hotel kann ich nur empfehlen

• Sanja & Sime Alter 31-35

„Ein Traum!”

Wir sind begeistert vom Service und dem täglich wechselndem Buffett...das Freizeitangebot ist toll..wir haben z.B. eine Quattour gemacht..die Insel ist ein Traum.

• Peter & Josie Alter 70 +

„Ein traumhafter unvergessliches Urlaub.”

Wir machten aquafitt und dance täglich und hatten grossen Spass damit. Estefe hat uns sehr viel gezeigt.