- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bereits zum zweiten Mal waren wir nun in diesem Hotel und es fühlt sich schon wie ein zweites zu Hause an. Erneut ein rundum gelungener Urlaub. Wir sehen uns bald wieder!
Moderne, helle Zimmer mit großem Balkon und super bequemen Betten. WLAN, Smart TV, Minibar, Safe, Föhn, geräumiger Schrank alles ist vorhanden.
Hervorragendes Frühstücks- sowie Abendbuffet, dass keine Wünsche offen lässt.
Hier könnte ich einen Roman schreiben aber ich versuche mich kurzzufassen. Jeder Mitarbeiter ist zu jederzeit äußerst freundlich/herzlich und zuvorkommend. Hier bleiben keine Wünsche offen. Für mich persönlich ist das Team des Astoria Playa ein Vorzeigebeispiel. Besondere Grüße gehen raus an Francisco und sein Küchenteam, Mamuso und natürlich an die liebe Chris! :-) Vielen herzlichen Dank für alles!
Das Hotel ist vom Flughafen Palma aus in weniger als 1h zu erreichen. In nächster Umgebung befindet sich eigentlich alles was man braucht von Apotheken über Autovermietungen bis hin zu Supermärkten, Souvenirläden, Bars und Restaurants. Zum wunderschönen Strand sind es zu Fuß 2 Minuten. Aber auch an den zwei tollen Poolbereichen lässt es sich hervorragend entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier hat das Hotel einiges zu bieten. Allen voran Radfahrer kommen hier auf ihre Kosten und können von den verschiedenen Angeboten des Bikecenters Gebrauch machen. Zur Abendunterhaltung werden den Gästen täglich wechselnde Shows angeboten. Um das Freizeitangebot abzurunden, würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn hier in Zukunft noch ein kleiner Fitnessraum mit ein paar Geräten/Gewichten oder Crossfit Bereich mit Sandsack zur Verfügung stehen könnte :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Sven, herzlichen Dank für das offene und schöne Kommentar. Das lässt uns unsere Herzen höher schlagen, wenn wir so etwas erfreuliches lesen. Es tut gut zu hören, dass Sie sich jetzt schon wie Zuhause gefühlt haben und wir Sie mit unserem Service verwöhnen konnten. Auch danken wir Ihnen fur das tolle Lob an unserem Personal ( was wir natürlich weitergeben), sowie unsere Verpflegung wie Frühstück und Abendessen, Zimmerausstattung, Poolbereich, Abendunterhaltung. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Chris Guest Service Manager