- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selber ist sehr modern eingerichtet und die Linie wir durch das ganze Hotel gehalten. Uns hat das Design sehr angesprochen. Man merk das es er vor kurzem renoviert wurde. Auch die beiden Pools passen sich in das Design wunderbar ein. Die Sauberkeit war im ganzen Hotel sehr gut.
Der einzige wirkliche große Kritikpunkt ist die LAUTSTÄRKE. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie RELAX gebucht und hofften auf erholsamen Schlaf. Daran war leider nicht zu denken. Jeden Tag fand im Hotel ein Musikkonzert bis 23:30Uhr statt. Die Musik war im Zimmer noch so laut, das einem der Schlaf geraubt wurde. Am Morgen kurz vor 8 wurden wir dann unsanft geweckt. Die hellhörigen Zimmer (Türen) ließen uns jedes Wort der Reinigungskräfte hören. Gleichzeitig wurde ab 8Uhr der Rasen vor unserem Zimmer gemäht. Und das regelmäßig. Weiterer Kritikpunkt war das WLAN. Im Restaurant-Bereich war es ok (4MB Download), aber auf dem Zimmer nicht quasi nicht nutzbar. Trotz mehrfacher Nachfragen war keine Besserung in Sicht.
Restaurant: auch hier wurde Wert auf Design gelegt. Sobald es die Temperaturen zu lassen, kann man im Freien essen. Das hat uns sehr gut gefallen. Die anderen negativen Punkte waren Kleinigkeiten, sollten aber bei einem 4Sterne-PLUS Hotel nicht passieren - Cappuccino am morgen aus Milchpulver - Crepes, Pancakes beim Frühstück trotz Werbung erst nach mehrfacher Nachfrage in der zweiten Woche verfügbar - jeden Tag das gleich Obst (Wassermelone, Ananas, Melone)
Besonders positiv möchte ich das Personal bewerten. Ohne Einschränkungen war jeder Mitarbeiter extrem nett, hilfsbereit und immer authentisch. Besser geht nicht. :-)
Die Umgebung ist nicht wirklich einladend - billige Touriläden (aber das weiß man ja vorher)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Minigolf :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hola señor Mirko, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung und Ihne Zeit. Wir sind immer offen für Anregungen um stetig unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Ihre nicht so schönen Erfahrungen haben wir zur Kenntnis genommen. (Wlan und andere Kleinigkeiten) Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Ich verbleibe mit besten Grüssen, Sanaa Chouli Public Relations Manager