- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist insgesamt einfach TOP. Ich war schon in vielen spanischen Hotels und keines hat mir bislang so sehr gefallen, sodass ich gesagt hätte dass ich da noch einmal ein 2. Mal hinfahren würde. Bei diesem Hotel ist es jedoch so. Es wurde vor 3 Jahren komplett saniert und ist in einem top Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Betten sehr bequem. Im Hotel hat man freies W-Lan jedoch ist der Empfang mäßig. Ich musste mich 5-8 Mal am Tag neu einloggen. Die Pools sind sauber und gepflegt. Man kann sich für 10 EUR Pfand Handtücher leihen für den Pool. Dieses Angebot haben wir in Anspruch genommen. Bei einem Superior-Zimmer ist der Safe inklusive (lediglich 5EUR Pfand für den Schlüssel). Des Weiteren ist das leeren der MINI-Bar bei einem Superior-Zimmer einmal inklusive. Wir hatten an einem Tag ein Problem mit der Toilettenspülung, dies wurde nach Information bei der Rezeption innerhalb von 10min behoben. Es gibt eine sehr leckere Snackbar am Pool! Es ist möglich alle Ausgaben auf eine Hotelrechnung zu buchen und am letzten Tag die Rechnung zu bezahlen. Ein absoluter Tip ist die Altstadt von Alcudia die man zu Fuß ohne Probleme innerhalb von 30min erreichen kann. Sie ist traumhaft schön und man kann dort ganz toll essen und shoppen. Es ist auch möglich mit dem Bus in die Altstadt zu fahren (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel - Linie 2) p.P. Kostet dies 1,55 EUR. Der Bus fährt alle 15min bis in die Nacht. Ansonsten gibt es noch einen Minigolfplatz am Hotel der ebenfalls kostenlos bei Buchung eines Superior-Zimmers ist. Ansonsten p.P. 5 EUR. Die Cocktails kosten am Pool 1 EUR weniger als am Abend. Das Essen ist einfach nur SUPER!! Alles frisch gekocht/ gebraten. Viel gesundes. Der Nachtisch ist ein Traum und nicht übersüßt wie man es sonst aus Spanien kennt. Kein Kantninenessen so wie in vielen größeren Hotels. Hier wird noch auf Qualität geachtet. Das Team ist total nett. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit und gleichzeitig nicht aufdringlich. Es gibt ein kleines Sportprogramm jeden Tag mit einer richtigen Sporttrainerin die Ahnung von ihrem Job hat. Das Programm ist nicht störend und niveauvoll. Auch abends treten Bands im Hotel auf, die sehr ansprechend sind und auch nicht das "typische spanische Abendprogramm beinhaltet". Hier hat man sich viele Gedanken gemacht sich von anderen Hotels abzuheben. Den einzigen Minuspunkt gibt es für das mäßig gute W-Lan, sowie für kein vorhandenes originales Nutella beim Frühstück. Das müsste Standart sein. Ansonsten werde ich mit Sicherheit noch einmal dort Urlaub machen. Und bis dahin hoffe ich, dass ich dort auch echtes Nutella zum Frühstück genießen kann ;-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank das Sie sich Die Zeit für diese umfangreiche Bewertung genommen haben und für die wirklich schöne Beschreibung unseres Hauses. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Massstab und wir sind immer für jede Art von Anregungen offen um unseren Service stetig zu verbessern. Es wundert mich zu lesen das Sie so grosse Probleme mit unserem Internet hatten da unser W-lan eigentlich automatisch während einer Woche läuft. Es freut uns sehr das Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und hoffen Sie in der Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und dann auch das Internet sowie das Nutellaproblem zu lösen ;-) Wir verbleiben mit besten Grüssen, und bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung das Astoria team und Maren, Rezeption