Wir wurden leider nicht über das Angebot mit der Aqua Gymnastik informiert. Es stehen auch keine Schilder dazu im Hotel. Diese haben wir dann leider verpasst, da wir am Meer waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Hotel verfügt über LED Leisten an jedem Balkon. Dies sieht von außen bei Nacht sehr schön aus. Die Lichter schalten sich aber erst um 23:30 Uhr aus. Wenn man Lichtempfindlich ist und vorher schlafen möchte, kann sich dies trotz Vorhang schwierig gestalten. Die Einrichtung und Zimmer sind sehr offen und schön. Die Badezimmer sind allerdings nur mit Glaswänden abgetrennt, zwar aus Milchglas, aber es ist kein eigener Raum.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kulinarischer Traum!! Auf Allergene wird geachtet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Leider hatten wir 2 mal sehr unhöfliches Personal. Eine Dame des Housekeepings und eine Dame an der Rezeption sind sehr unfreundlich gewesen. Es gibt aber auch sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Pools sind beide sehr einladend und entspannt. Luftmatratzen sind allerdings ohne Angabe von Gründen nicht erlaubt. Für Luftmatratzenfreunde also ein negativer Punkt. Dies gilt ebenso für Ballspiele. An einem Pool läuft sehr laut Musik. Man hört aber am 2. Pool nichts mehr davon.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
August 24 - relativ voll, teils Algen. Dennoch sehr schön
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Linda, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, das wir Ihren Anforderungen nicht gerecht worden sind. Jedoch ist es schön das Sie die einzelnene Kritikpunkte genannt haben, dadurch können wir uns verbessern und uns weiterentwickeln. Wir danken Ihnen für das positive Feedback des Personals sowie unseres Büffetangebot und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Es wäre schön wenn wir Sie in Zukunft nochmals im Hotel Astoria Playa begrüssen dürften um Sie von unserem Service überzeugen können. Mit lieben Grüssen, Guest Service Manager