Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred Otto (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Winter
Es ist toll und wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Essen war einfach Spitze! Schon beim Frühstücksbufett gab es eine riesige Auswahl an Speisen und dies setzte sich beim Abendessen fort. Alles war frisch und lecker zubereitet. Von den verschiedenen Vorspeisehäppchen bis zum Nachtischbufett wurde stets nachgelegt, sodass es schwer fiel, nicht zuviel zu essen. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend, die Weinempfehlung zum Essen absolut passend. Wer Geburtstag hatte wurde mit einem Ständchen und einer Flasche Sekt geehrt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem Doppelzimmer mit Dusche und WC, sowie einem Balkon. Wir haben von der ersten Nacht an sehr gut geschlafen. Ein Kleiderschrank in ordentlicher Größe mit einem kleinen Kühlschrank und einem Safe, sowie ein Fernseher und einem Sofa waren ebenfalls vorhanden. Wer den Safe nutzen wollte, musste eine Gebühr bezahlen. Auf dem Balkon befanden sich zwei Stühle, ein Tisch und an der Wand ein kleiner, ausklappbarer Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und entgegenkommend! Wenn wir irgendwie Hilfe brauchten oder uns nach irgend etwas erkundigten, wurde uns immer sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wurden mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück gefahren. Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. Aufgrund der Jahreszeit (Anfang Mai) war der Strand für uns aber nicht wichtig und so besichtigten wir die Altstadt, wanderten auf der Halbinsel von Alcudia, in der Umgebung von Pollenca und in der Serra de Llevant. Um an die Ausgangspunkte unserer Wanderungen zu kommen hatten wir einen Mietwagen, aber die Anfahrt ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln möglich, halt nicht so bequem. Sehr empfehlenswert ist auch ein Besuch der kleinen Dörfer und Städchen im Hinterland mit ihren engen Gassen, den Kirchen, Märkten und den vielen Einkehrmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die beiden Pools waren der Jahreszeit gemäß noch ziemlich kalt. Meine Frau ging nach dem Wandern immer ein paar Runden schwimmen, ich habe mich lieber auf eine der Liegen gelegt und mich entspannt. Abends gab es Auftritte verschiedener Musik-, Tanz-, oder Gesangsgruppen von beachtlicher Qualität. Ansonsten hatten wir nicht viel genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred Otto
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrterHerr Otto, Vielen Dank für ihre umfangreiche Bewertung. Es freut uns sehr so viel nette Worte über unser Hotel zu lesen und so zu erfahren das Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir hoffen sie ein andermal wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse Maren, Rezeption