- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlechtes Personal, Gutes Essen, Schlechte und Alte Ausstattung, zentrale Lage. An der Receptin arbeitet schlecht geschultes Personal, verstehen leider kein deutsch oder sprechen schlechtes Schulenglisch. Die Bedienung schauen nur weiblichen Gästen auf Ihren Busen oder Hinterteil. Es gibt mehr Chefs als Angestellte und diese müssen schuften und schaffen es nicht. Der Anteil der Engländer ist hoch, das merkt man an der Lautstärke und an den Tischmanieren. Ich gehe davon aus das das Hotel spätestens in 2 Jahren abgewohnt ist und nur noch eine totalsanierung folgen muß. Tolettenpapier im Flur, schlechte Luft im Aufzug, Flecken auf oder im Teppich, daher schlechte Hygiene. Niemals barfuß laufen, da sonst Fußpilzgefahr. Der Teppich muß min. 15 Jahre alt sein. Schimmel im Sanitär sind keine Seltenheit. Klimaanlage wird nicht kühl und am Gitter ist Schimmel. Achtung Atmungwegserkrankung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |