Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Essen und Service Top, trotzdem zwei Kritikpunkte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über fünf Stockwerke. Im Hotel gibt es zwei Aufzüge, ein Restaurant und zwei Außenpools. Die Entfernung zum Strand ca. 100 Meter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer das wir hatten war zwar modern und fast neu, jedoch für den Preis den wir gezahlt haben viel zu klein. Kein Schreibtisch, Nachtkonsole stand direkt vor dem kleinen Schrank mit wenig Staufläche. Die Koffer konnten wir noch nicht mal unter dem Bett verstauen, da die Höhe nicht reichte. Das Bad war auch sehr klein und hatte wenig Abstellfläche. Ansonsten war alles vorhanden. Kühlschrank, Safe und Fernseher. Reinigung war auch perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut und von guter Qualität. Auswahl war genügend vorhanden. Küchenstil war gemischt. Die Atmosphäre war in Ordnung. Was noch Lobend erwähnt werden muß sind die vielen zweier Tische. Auch hier war die Sauberkeit top.


    Service
  • Sehr gut
  • Dem Service kann ich die kompletten Sonnen vergeben. Hier stimmt einfach alles. Egel ob Zimmermädchen, Lobby oder Kellner, alle nett, freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage. Bushaltestell direkt neben dem Hotel. Geschäfte und Restaurants in unmittlebarer Nähe. Die Altstadt Alcudia und der Hafen waren mit dem Bus oder Taxi schnell zu erreichen. Preis ca. 6 Euro. Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwei schöne Pools. Jedoch habe ich auch hier kleine Mängel festgestellt. Die Treppen in den Pool hatten kein Geländer zum festhalten für die ältere Generation ein absolutes no go. Auch sollten die Auflagen der Liegen Abends weggeräumt werden, da sie morgens nass sind und übel riechen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Bewertungen wie die Ihre eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und auch ein Ansporn unseren Service stetig zu verbessern. Wir freuen uns das Sie einen schönen Urlaub erleben konnten und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Ihre Kritikpunkte und Verbesserungs vorschläge haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese in unsere Arbeit mit einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen Sie in der Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüsse Ihr Astoria playa team