- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das komplette Hotel wurde neu renoviert und eingerichtet. Super Standard und das Konzept geht auf. Sehr gute Küche und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider aber hält es der Geschäftsführer (Hotel Manager) nicht für nötig, seine Gäste zu grüßen.
Die Zimmer sind nach neuesten Standard eingerichtet. Bett und Matrazen sehr gut, Kühschrank zur freien Benutzung, LED TV mit Internet, WLAN kostenlos (30 Mbit/s)! Leider hat man die Schubfächer des alten Kleiderschrankes zugestellt.
Frühstück und Abendbrot sehr reichhaltig, abwechslungsreich und sehr ordentlich aufgebaut. Das Angebot passt absolut. Nachteilig waren: keine Kaffeekanne am Tisch, sondern nur Automaten, das Fleisch und der Fisch am abendlichen Grill war nicht gewürzt und sehr oft angebrandt. Auch auf Nachfrage beim Management wurden zur Frühstückszeit keine Brötchen oder das selbstgebackene Vollkornbrot nicht nachgelegt, Ursache war eine größere Gruppe "Privatkunden", die zuvor am Tisch mit diesen Produkten bedient wurden.
Rezeption, Restaurant, Küche sehr freundlich und aufmerksam. Am Pool mit Bedienung gilt Konsumtionszwang. Mitgebrachtes Essen und Trinken aus dem Supermarkt um die Ecke darf nicht zu sich genommen werden. Die Servicemitarbeiter stehen unter "Provisionsdruck" vom Management, obwohl auf den allgemeinen Poolbedingungen nichts davon steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr Geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das Sie unser Hotel weiterempfehlen und hoffen das Sie Ihren Urlaub genossen haben. Es tut uns Leid das Sie auch einige nicht so schöne Erfahrungen gemacht haben und möchten Ihnen mitteilen das Kritik sowie Anregungen in unserem Haus immer willkommen sind um unseren Service stetig zu verbessern. Bei dem Herrn von dem Sie als Geschäftsführer bzw. Manager sprechen wird es sich wohl um den Besitzer unseres Hotels gehandelt haben denn unser Hotel wird nicht von einem Manager sondern von einer Direktorin geführt. Sollten Sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben entschuldigen wir uns natürlich und möchten Ihnen versichern das es eigentlich überhaupt nicht seine Art ist und er auf die Begrüssung sowie die Versorgung seiner Gäste sehr grossen Wert legt und auch immer bereit ist auf jeden Wunsch einzugehen. Da er sich wirklich in seinem Haus um alles kümmert, Personal, Küche, Gäste etc. kann es schon sein das er manchmal in Gedanken ist. Wir können Ihnen versichern das keiner unserer Mitarbeiter unter Provisionsdruck steht da in unserem Haus niemand auf Provisionsbasis arbeitet und ebenso ist es uns wichtig zu sagen das in keinem Bereich unseres Hotels Konsumzwang herscht und alle Poolbereiche mit Sonnenliegen unseren Gästen, nach Zeiten, aber immer gratis zur Verfügung stehen. Wir hoffen Sie in der Zukunft einmal wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute. Ihr Astoria playa team