Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Gute Lag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes Hotel , chic eingerichtet. Sehr saubere Anlage. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Würde ich wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig. Bad Behinderten gerecht. Etwas Deko wäre schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen was ich je in einem Hotel hatte. Sehr ausgefallene Gerichte, super dekoriert. Geschmacklich für mich schon Sterneküche. Nach Allergien wurde gefragt. Für Veganer und Vegetarier war auch immer etwas dabei. Ein großes Lob an die Küche. Bedienung war top.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich. Musste während dem Urlaub zum Zahnarzt. An der Rezeption wurde mir super geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Busfahrt dauerte vom Flughafen 1 Stunde. Nur 150 m bis zum Strand und 20 Minuten entlang der wunderschönen Strandpromenade bis Port d'Alcudia. Man kann viele Ausflüge von dort unternehmen. Für Fahrradfahrer top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und mehr Wellnessangebote wären schon. Wassergymnastik war toll. 2 Pools. Ein ruhiger und einen mit DJ. Super Musik, nur etwas laut. Abendprogramm hat mir nicht zugesagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel Astoria Playa geniessen konnten. Danke fuer die positiven Kommentare unseres Personals, das Frühstücks- und Abendbuffet, sowie unsere zwei Pool Bereiche. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, was wir verbessern können, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und wuenschen Ihnen bis dahin alles Gute. Guest Service Manager