Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes, sauberes Hotel, wo das wohl der Gäste im Vordergrund steht. Ganz besonders hat mir persönlich die Verflegung zugesagt. Hier nochmal ein dickes Lob von mir. Auch den Koch Antonio möchte ich hervorheben, der nicht nur super den Grill in Griff hatte, sondern auch immer für ein späßchen zu haben war, es war immer schön zu ihm zu gehen. Wie gesagt alle Mitarbeiter waren zu jeder zeit sehr hilfsbereit und freundlich, weiter so kann ich nur sagen. Auch der Entspannungsfaktor am Pool war Top, nicht allein wegen den tollen Liegen sondern auch das Ambiente war super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war aus meiner Sicht sehr bequem, die Sauberkeit war super. Was nicht so schön war das es kein Schrank gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr mühevoll gestalltet, sehr schmackhaft aus meiner Sicht, sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen 50 Min. Zum Strand ca. 5 Min. Einkaufsmöglichkeiten und Bushaltestelle direkt beim Hotel. Fahrräder können direkt am Hotel geliehen werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt die Möglichkeit Minigolf und Billiard zu spielen, oder aber schwimmen und radfahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Wilfried, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das unser Haus Sie in allen Bereichen überzeugen konnte und Sie einen hervorragenden Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Muchas gracias y saludos, Sanaa Chouli Public Relations Manager