Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr niveauvolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgezeichneter Service aller Mitarbeiter des Hotels, sehr geschmackvolles und abwechslungsreiches Essen. Etwas enttäuscht hat uns die Qualität der Drinks in der Bar (zu viele Eiswürfel).


Zimmer
  • Gut
  • Positiv war der große Flachbildschirm, ein schönes breites Bett und im Bad genügend Ablagefläche. Negativ kleiner Schrank mit viel zu wenig Ablagemöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben meistens die Außenterrasse in einer angenehmen Atmosphäre genutzt. Auch der Innenbereich war angenehm klimatisiert. Es gab kein langes Anstehen am Buffet. Die Qualität des Essen war sehr abwechslungsreich und geschmackvoll. Besonders lobenswert fanden wir das super leckere Dessertbuffet.


    Service
  • Gut
  • Sehr lobenswert war die gesamte Rezeption, welche stets um das Wohl besorgt war, auch die Bedienung sowie die Köche im Restaurant waren sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit ca. 60 min, Strandnähe 5 min, Ausflugsziele bei örtlichen Anbietern ausreichend vorhanden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Minigolfanlage waren in gutem Zustand. Fitnessangebote waren vorhanden, Es wurde Aquasport genutzt. Abendveranstaltungen waren sehr abwechslungsreich und qualitativ gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, Vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Massstab und es freut uns sehr zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte zu unserem Hotel. Ihre nicht so schönen Erfahrungen in der Bar oder auch mit dem Schrank ihres Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese als Anregung zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Wir verbleiben mit besten Grüssen, das Astoria team und Maren, Rezeption