Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Petra (36-40)
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr renovierungsbedürftig und keinerlei Service3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service wird in allen Bereichen klein geschrieben- Ausnahme sind die Aushilfs- Mitarbeiter am Wochenende, die wenigstens "grüßen" und auf Fragen auch Antworten geben, bzw. einen Blickkontakt zu Gästen aufbauen. Eine Top- Lage, doch steht das Hotel selbst unter vielen Renovierungsbedürfnissen: kompletter Teppichboden mit Flecken behaftet (Hausschuhe werden dringend empfohlen), durchgerostete, kaputte Duschen Seifenhalter abgebrochen (die Seife steht dann auf dem Dusch- Boden)... doch wurde sonst das saubere Badezimmer täglich gereint. Eine veraltete Minbar (die natürlich leer ist) dient dem Zimmer als Dekoration, usw.. Diese Liste ist noch länger und wird nicht besser...
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |