- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meiner Meinung nach, ist das Hotel Astoria absolut nicht empfehlenswert! Voller Vorfreude auf einen schönen Abend in Stuttgart mit deliziösem Essen, um eine persönliche Feierlichkeiten zu zelibrieren, gingen wir pünktlich zum Hotel Astoria um einzuchecken. Dort wurde uns schnell die Illusion von einem entspannten Abend genommen, denn die äußerst introvertierte Dame am Empfang teilte uns mit, dass unsere zwei gebuchten Zimmer anderweitig vergeben wurden. Auch im weiteren Gespräch war die Dame uns gegenüber sehr schnippisch und kurz angebunden. Sie konnte uns kaum in die Augen schauen. Das einzige was ihr gut lag, waren private Telefonate am Arbeitsplatz zu führen. Nach einer mittellangen Diskussion, teilte uns die mürrisch gestimmte Dame mit, dass wir zum Hotel Astoria am Uracherplatz fahren sollen, sie hätte Rücksprache mit ihrem Kollegen gehalten, welcher noch zwei Zimmer zur Verfügung hätte. Da wir dringend ein Zimmern benötigten, sahen wir uns gezwungen zum Hotel am Uracherplatz zu fahren. Der freundliche Herr am Empfang, teilte uns selbst sehr aufgebracht mit, dass er nicht nachvollziehen kann, weshalb seine Kollegin uns zu ihm schicken würde, da er lediglich nur ein Einzelzimmer hätte. Er bestätigte uns die Korrektheit unserer Buchung und konnte selbst nicht nachvollziehen, weshalb unsere Zimmer anderweitig vergeben wurden! Mittlerweile verging viel Zeit und noch immer standen wir in Stuttgart ohne Übernachtungsmöglichkeit. Folglich riefen wir beim Anbieter an, bei welchem wir das Hotel gebucht haben. Auch die kompetente Dame am Telefon konnte nicht nachvollziehen aus welchen Gründen die beiden Zimmer anderweitig vergeben wurden. Sie versuchte das Hotel Astoria telefonisch zu kontaktieren, um den Sachverhalt zu überprüfen. Sie sicherte uns zu nach Klärung wieder Kontakt mit uns aufzunehmen - wir warteten! Da wir in der Zwischenzeit ohnehin keine Lösung gefunden haben, fuhren wir zurück zum Hotel Astoria. Wieder traten wir vor die unfreundlich, kratzbürstige Servicedame. Als wir sie nach einer Lösung fragten und sie baten die Kosten für ein Hotelzimmer in einem anderen Hotel zu übernehmen, fing sie zur Krönung noch an zu lügen und behauptete, dass wir die Zimmer im Hotel Astoria am Uracherplatz abgelehnt hätten. Sie meinte auch, dass es uns nichts bringen würde die Muskeln spielen zu lassen! Sehr amüsant war, dass gerade im Moment als wir im Hotel standen, die Dame von der Buchungsseite angerufen hat und uns mitteilte, dass sie seit 20 Minuten versuchen würde jemand im Hotel Astoria zu erreichen, jedoch keiner ihre Anrufe entgegen nehmen würde. Somit schalteten wir die freundliche Dame der Bookingseite auf laut und boten ihr an mit der griesgrämigen Dame am Empfang zu sprechen. Sehr infantil entgegnete die Hotelangestellte, dass sie sich weigert mit Lautsprecher zu telefonieren und verstummte völlig. Als wir fragten, was ihr Problem sei, verwies sie uns zweifach des Hotels. Ab diesem Moment waren wir nicht mehr gefrustet sondern konnten nur noch über das unangebrachte Verhalten lachen. Nachdem ich die Bewertungen auf verschiedenen Portalen gelesen habe, bin ich überglücklich, dass wir nicht in diesem Hotel gelandet sind! Ich persönlich finde es schade, dass man Kunden gegenüber ein solch unangepasstes Verhalten an den Tag legt! Besonders wenn man auf seiner Homepage mit absoluter Kundenfreundlichkeit wirbt. Dies ist mehr Schein als sein! Wir baten den Mitarbeiter des Hotels am Uracherplatz, dass das Management uns bitte kontaktieren soll - bis heute warten wir noch auf eine Rückmeldung! Das unterstreicht meine miserable Meinung über das Hotel!
Unfreundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yaya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |