- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nah vom Zentrum von Kemer. Das Zimmer mit Blick auf Pool war korrekt. Die Fenster waren schlecht isoliert. Pool war gut. Die Nahrung gar nicht nicht schlecht, sogar Grill an Pool. Das einzige Problem ist die Kommunikation mit dem Personal. Sie sprechen russisch, türkisch. Englisch sehr schlecht. Zum Glück gab es eine junge Frau, die perfekt deutsch Sprach. Ob sie immer dabei ist? Aber sie waren alle hilsbereits und freundlich. Ich hatte sehr schlechte Kritik über das Hotel gelesen. Zum Glück für uns nicht treffend. Lauter Musik schon um 22:30 fertig, Essen ganz korrekt, Zimmer gut und schnell gemacht, Personal nicht unfreundlich. Vielleicht wegen der Vorsaison. Das Hotel war 1/3 bis 1/2 voll. Fazit : gut überrascht.
2 Betten, Poolsicht, würden jeden Tag gemacht. Mobiliar altmodisch. Safe 1€ pro Tag. Kein WiFi (nur gegen Bezahlung)
Immer kleine Abwechslung. Essen OK und genug.
Sie waren hilfsbereit und freundlich. Sie reden kaum englisch und ausser 1 Frau, kein Deutsch. Sie haben uns mit der Einrichten von Safengut geholfen
Nah von der Fussgängerzone, ruhige Lage. Aber Kemer hat nichts viel zu sehen...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausser Pool, nichts. Wellness war zu. Pool war sehr sauber und es gab genug Liegen. Es waren Max. 10 Personen am Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |