Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel am Berg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Astrid entspricht den Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel. Die Juniorsuite war ein größeres Doppelzimmer. Bad und Toilette getrennt. Balkon zur Nutzung mit anderen Gästen. Parkgarage ca. 500 Meter und 30 Höhenmeter vom Hotel entfernt, was etwas nervig ist. Hat man mal einen der 5 Plätze vor dem Hotel ergattert, wird man schnell aufgefordert, diesen für andere Gäste zu räumen. Auch die Be- und Entladezone darf von Freunden des Hauses zum parken genutzt werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Doppel, aber keine Juniorsuite. Für 2 Personen nur ein kaputter Zahnputzbecher, der auch nicht ausgetauscht wurde. Ein zweiter Seifenspender an der Wanne wäre wünschenswert. Schade, dass man den Balkon mit anderen Gästen teilen muss. Ältere Gäste könnten Probleme mit den niedrigen Betten haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Rahmen der Halbpension war in Ordnung. Vorsicht bei den Preisen der Getränke. Bacardi Cola für 7.20 Euro ist schon sehr heftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kurzer Fussweg zur Kohlmaisseilbahn. Die inkludierte Jokerkarte hatte im Umkreis nur ein beschränktes Angebot. Das können andere Orte besser, als Saalbach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:67
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel & uns zu bewerten! Wir bedauern, dass der Zahnputzbecher nicht ausgetauscht wurde, wir werden unsere Hausdamen, darauf hinweisen, bei diesen Sachen aufmerksamer zu sein! Mit den abgetrennten Balkonen, sind wir Ihrer Meinung & diese werden wir auch in den nächsten Jahren umbauen! Leider, haben wir vor unserem Hotel nicht genügend Parkplätze frei & deshalb welche in der Tiefgarage gemietet! Da haben wir leider keine andere Möglichkeit! Nochmals Danke für Ihre Zeit & wir wünschen Ihnen alles Gute! Familie Steger & das ganze Team!