- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Hotel! Wir haben jetzt schon mehrere Jahre hintereinander hier unseren Urlaub verbracht und sind vollkommen zufrieden!
Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet, da wir im Erdgeschoss des Hotels geschlafen haben, haben wir uns auch über die große Terasse, welche an das Zimmer angebunden war, gefreut.
Das Essen stellte uns jeden Tag mehr als zufrieden. Die Qualität des Essens ist wirklich gut und auch die große Auswahl an Speisen und Getränken erfreute uns sehr. Jeden Tag gab es ein reichhaltiges Frühstück, welches von der Auswahl her, breit gefächert war. Am Abend erwartete uns täglich ein großes Salatbuffet, auf das ein 3-Gänge Menü folgte bei dem man sich absolut nicht beschweren konnte. Es war für jeden etwas dabei, denn auch bei der Wahl des Abendessens gab es jeden Tag mehrere Auswahlmöglichkeiten, sodass für jeden etwas dabei war. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an den Koch!
Wir wurden jedes Mal bei unserer Ankunft herzlichst von der Chefin und dem Chef des Hauses begrüßt. Das gesamte Personal ist freundlich und stets gut gelaunt. Servicetechnisch ebenso absolut klasse, bei Fragen stand man uns stets zur Seite. Wir wurden auch bestens über Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten in der Nähe vom Team beraten.
Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein,durch die erhöhte Lage hat man eine herrliche Aussicht. Es besteht eine gute Anbindung an mehrere Seilbahnen und auch der Weg zum Zentrum ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Haus gibt es eine Saunaanlage, welche wir zwar nicht genutzt haben, da wir keine Saunagänger sind, dennoch gut, dass es auch diese Möglichkeit gab. Das Hotel bietet auch die "Jokercard" an, welche einem bei unzähligen Aktivitäten Vergünstigungen bat. So war zum Beispiel die Minigolfanlage im Dorf für uns kostenfrei benutzbar, nahezu alle Seilbahnen in der Umgebung waren ebenso gratis, wie auch der Eintritt im Schwimmbad, welches auch nicht weit vom Hotel entfernt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Romy, vielen Dank für deine lieben Worte! Darüber freuen wir uns sehr & noch mehr auf euren nächsten Urlaub bei im Hotel Astrid! Liebe Grüße Astrid & Herbert, Stefan & Bianca & unser ganzes Team