Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, tolle Strände, nette Menschen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine tolle Urlaubswoche in diesem Hotel. Die Mitarbeiter waren allesamt super nett und haben Englisch und zum Teil sogar Deutsch gesprochen. Das Hotel war sauber und die Zimmer modern. Wir hatten unseren Balkon zur Straße hin, das war nachts etwas laut. Aber es gibt super Klimaanlagen, sodass man auch bei geschlossenem Fenster gut schlafen konhte. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war sehr sehr lecker und reichhaltig, abends war das Essen ok, wir haben immer etwas gefunden, aber es war kein Highlight. Zur Hafenpromenade und zum Strand waren es nur wenige Meter! Man ist auch direkt in der Stadt zum Shoppen und selbst ein Lidl ist in 10 min zu Fuß erreicht. Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub und würden das Hotel weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten alles was man brauch, es war nicht riesen groß, aber es waren vor allem sauber. Jeden Tag wurden Sie vom Service gemacht. Unser Zimmer war zur Straße hin, da ist das Schlafen bei offenem Fenster eher schwierig. Jedoch hat das Zimmer eine super Klimaanlage die man individuell einstellen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück im Hotel war super, das Abendessen hat mich nicht vom Hocker gehauen. Es war ok, aber hat oft meinen Geschmack einfach nicht getroffen. In der Stadt und am Hafen gibt es aber super viele Restaurants, die echt richtig leckeres Essen anboten zu kleinen Preisen (z.B. 2 große Pizzen mit Wasser 11€)


    Service
  • Sehr gut
  • Super klasse. Alle Mitarbeiter waren super nett und haben bei allem freundlich geholfen und hatten gute Tipps. Um jedes Anliegen wurde sich gekümmert. Wir sind nachts abgereist und haben sogar um 3 Uhr nachts extra Kaffee und ein kleines Frühstück bekommen. Das war wirklich super nett! Mir fällt zum Team und zum Service nichts negatives ein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Heraklion sind es per Transfer ca 2 Stunden. Man hat aber somit schon eine schöne Rundfahrt und sieht viel von der Insel. Das Hotel ist super gelegen in ein paar Metern ist man sowohl in der Stadt als auch am Strand und Hafen. Besser geht es kaum. Trotz Hauptsaison waren die Strände (zum größten Teil Kies, Glasklares Wasser) super leer. Also alles andere als Touri-Hochburg. Das war sehr entspannt. Wenn man mal etwas anderes sehen will lohnt es sich auf jeden Fall ein Auto zu mieten um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt, da wir einfach nur entspannen wollten. Im Umkreis werden aber viele Ausflüge angeboten, sowie Mietfarzeuge. Hafen und Strand sind direkt am Hotel. Zum bummeln ist die Stadt perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1