- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend. Mit der Rezeption und dem Management sehr zufrieden. An der unteren Bar Kundenabwehr Preise. Ohne All Inclusive viel zu teure Preise an der Bar. Bsp. 2 Campari Soda im Plastikbecher, 1 Soda extra, 3 verbrannte Toast, 33,-- Euro. Qualität der Getränke minderwertig. Keine Auswahl an Wein. So bekommt man keine zahlenden Gäste!!! Appell an den Hotelinhaber zur Änderung. Personal im Gastronomiebereich eher schlecht gelaunt. Zu viele Aufpasser. Weniger Personal mit besserer Qualifikation wäre hilfreicher. Sehr gut gelauntes Reinigungspersonal. Zimmer sehr sauber. Der Hotelmanager Hr. G. und Frau J. haben ansonsten das Maximum für uns getan. Danke für Ihre Freundlichkeit und Flexibilität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |