Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
17
Angemessen
4
Schlecht
7
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Athos Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maurice Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „So ist es kein Urlaub”

    Dieses Hotel ist oder hat nimmer 4 Sterne. Das Essen und die Lage ( schöner eigener Strand ) sind gut. Die Zimmer sind alt und schmuddelig, der Teppich im Raum, ok, bitte keinen Keimtest machen... ich habe 5 Zimmer begutachten dürfen. Das Personal unfreundlich und genervt, und wir haben uns bemüht auch...


  • ca Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Athos 2016”

    Sehr sauber und ordentlich, waren echt überrascht.Die Getränke Qualität im All-Inklusiv Angebot war am unteren Ende der Skala.Das Essen war Hausmannskost, aber vom feinsten. Unterhaltung gab es fast nicht.Die Lobby war immer besetzt, das Personal kompetent und immer freundlich.Man hat gemerkt, die wollen...


  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Krampf oder Kampf..das ist hier die Frage”

    man versuche etwas zu bewerten wenn man nicht weiss wo soll ich anfangen..nun denn viel spass beim lesen: wir buchten eigentlich Hotel Portas Beach, mussten wegen Überbuchung kurzfristig was anderes suchen,empfohlen wurde das Athos. Warum Überbuchung, also ein grosser frisst den kleinen,so war es uns...


  • Enrico Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen ”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und immer stets zu erreichen. Vor allem hervorzuheben ist das gute Essen und Tasso aus dem Restaurant. Den Mitarbeiter hätte ich am liebsten mit in meine Firma mitgenommen. Unser Zimmer in der 6 Etage hatte einen...


  • Baran Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Athos palace ”

    Ich war vor drei Tagen mit meiner Familie in diesem Hotel. Anlage,Zimmer sind top. Auf dem Grund des Pool sind über all Scheisshaufen :/ und der "Sand" ist so hart das es weh tut. Zu wenige liegen. ANIMATION FÜR KINDER IST NICHTS DA !!SERVICE HAT KEIN BOCK AUF IHRE ARBEIT ! !! JEDEN TAG GIBT ES UNGELOGEN...


  • Kathrin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Schöne sehr gepflegte Anlage.Hotel etwas in die Jahre gekommen,aber sauber.Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.Ein großer Mangel ist,dass es nur eine Steckdose im ganzen Zimmer gibt.Außerdem ist das Bett sehr unbequem (extrem hart).Das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend.Das...


  • Ingrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für mich jedes Jahr wieder zum Entspannen”

    Ich war wieder in diesem Hotel und ich fühlte mich einfach nur wohl und gut aufgehoben so wie auch die Jahre zuvor.


  • Viola Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Komme bereits das 5. Jahr”

    Das Hotel ist groß und schon etwas älter, ist aber sauber und gepflegt. Mit seiner schön angelegten großen und gepflegten Gartenanlage, dem großen Pool und der kleinen Kirche hat der Platz hier etwas, was mich immer wieder anzieht und ich fühle mich jedes Mal sehr wohl hier.


  • Manfred Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel ansich ist sehr schön inkl. der AussenanlageEs sollte darauf hingewiesen werden, das in dem Hotelmind. 80% Osteuropäer sind die leider keinerlei Esskultur haben. Für uns war dies der erste und letzte Urlaub in diesem Hotel.


  • Sinan Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kommt bloß nicht her, trotz allinklusiv alles extr”

    In der Snack Bar nur eine Sorte Pizza jeden Tag.Keine Beachbar. Wasserflaschen kostenpflichtig. Im Restaurant sehr wenig Auswahl. Das Buffet ist sehr klein. Veraltete Ausstattung überall, also Renovierungsbedürftig. Kaum einer kann deutsch . Das Personal bis auf ein paar unfreundlich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Athos Palace

Beliebte Hotels in Chalkidiki