- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck, obschon es offensichtlich bereits "in die Jahre gekommen" ist. Vier Sterne würden wir nämlich hierfür nicht mehr vergeben. Das Hotel wird überwiegend von Gästen besucht, deren Altersdurchnitt um die 50 liegt. Wie man uns sagte, hatten wir bezüglich der Buchung unseres Zimmers den "Fehler" gemacht, ein "Spartipp-Zimmer" gewählt zu haben. Wir können nur von der Buchung eines solchen Zimmers abraten, wenn man seinen Aufenthalt in diesem Hotel nicht bereits gefrustet beginnen möchte!
Als wir an dem bereits erwähnten Abend im Hotel ankamen, war die Unfreundlichkeit des Personals an der Reception zwar nicht sehr angenehm aber noch nicht das Schlimmste. Zunächst waren wir noch verwundert, als sich ein Bediensteter des Hotels unserer Koffer annahm und mit diesen zunächst quer durch den Empfangsbereich der Reception marschierte. Als er dann jedoch damit die Treppe herunter abtauchte und dann noch zwei weitere Etagen tiefer mit unseren Koffern herunter keuchte, waren wir entsetzt! Unser Zimmer befand sich doch tatsächlich drei Etagen tiefer als die Reception! Also: Es gab keinen Aufzug, der uns bis zu der Etage bringen würde, in der unser Zimmer lag. Das Zimmer hatte keinen Balkon! Als wir das Fenster öffneten, ließen wir eine Luft hinein, die wir wirklich nicht als "frisch" bezeichnen würden! Die Aussicht auf den häßlichen angrenzenden Hügel und die anderen Hotels in der näheren Umgebung war auch nicht so hübsch. Wir waren total gefrustet! Erst am nächsten Morgen sahen wir "Licht am Ende des Tunnels" als uns die besagte Monika an der Reception für einen Aufschlag von 5 Euro pro Tag und pro Person ein anderes Zimmer in Aussicht stellte. Dieses Zimmer, das wir dann am dritten Tag unseres Aufenthaltes beziehen konnten, entsprach dann auch endlich unseren Vorstellungen. Es war in der zweiten Etage, die mit dem Aufzug erreichbar ist und hatte auch einen Balkon.
Das Angebot des Restaurants ist positiv hervorzuheben. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen haben uns überzeugt. Auch das Bedienungspersonal dort ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Freundlichkeit des Personals an der Reception läßt sehr zu wünschen übrig. Als wir gegen Abend ziemlich erschöpft von der langen Hinreise dort ankamen, hätten wir uns eine wesentlich freundlichere Willkommens-Begrüßung gewünscht! Die Deutschkenntnisse des Personals an der Reception liegen auch weit unter den Erwartungen, die man an ein Vier-Sterne-Hotel zu Recht stellen kann. Der einzige Lichtblick an der Reception war Monika, die stes freundlich war, die uns verstand und uns half, ein anderes Zimmer zu bekommen.
Die kürzeste Entfernung zum Strand beträgt etwa einen halben Kilometer. Da das Hotel an einem Hang einige Höhenmeter über dem Meeresspiegel liegt, ist der Weg zum Strand weniger problematisch. Allerdings muß man diesen Weg ja auch wieder zurückgehen. Das kann - je nach Konstitution und angesichts der Temperaturen - recht beschwerlich sein. Erst beim Rückweg erkennt man, wie lang die Treppe hinauf zum Hotel tatsächlich ist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swimming-Pool ist für ein Hotel dieser Größe zwar recht klein. Bedenkt man jedoch das Durchschnittsalter der Gäste, ist es nicht verwunderlich, dass diese Größe vollkommen ausreichend ist. Sauber und gepflegt sind der Pool samt Umgebung und Liegestühlen auch, so dass einem geruhsamen Sonnenbad dort nichts im Wege steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und Ihre Kommentare. Sie helfen uns sehr, uns zu verbessern.