Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist zwar etwas älter, aber ich habe mich hier sehr wohl gefühlt - siehe hierzu unter Service. An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen; ich habe in den zwei Wochen nichts dreckiges gesehen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag jenseits der 50, was wohl auch an der Jahreszeit liegt. ca. 80% waren deutschsprachig. Handyerreichbarkeit ist sehr gut, Telefonkosten vom Zimmer aus nicht zu empfehlen. Einen Preis konnte man mir vorab nicht nennen, war aber teurer als ein Anruf per Handy. Noch eine Bitte an alle "Sparbrötchen": wenn ihr die Getränke am Ende bezahlt vergesst das Trinkgeld im Restaurant nicht; die Leute haben es sich wirklich verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock. Das Zimmer entspricht genau der offiziellen Hotelbeschreibung, weshalb ich auf Bilder verzichtet habe. Das Zimmer war geräumig, auch das Bad mit Dusche und Bidet. Handtücher wurden wurden gewechselt wenn dies erwünscht war und wurden belassen wenn sie nicht in die Dusche gelegt wurden, was ja in den meisten Hotels trotz schriftlicher Ankündigungen nicht klappt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für kanarische Verhältniss war sowohl das Frühstück (Desayunar) als auch das Abendessen (Cenar) mindestens als gut zu bezeichnen. Morgens bereitet ein Koch (Showcooking) Spiegeleier oder Omlette auf Wunsch zu; abends frischen Fisch sowie ein Fleischgericht (Schwein/Rind/Geflügel). Fisch und Fleischgericht gibt es auch immer in den "Wannen". Nachtisch immer frisches Obst (auch Pfirsich aus Konserven) wie Apfel, Kiwi, Orangen, Melonen, Bananen (kanarische). Außerdem Eis und Cremes/Pudding. Für Vegetarier gibt es eine kleine Theke mit täglich drei Speisen zur Auswahl, abgesehen von den fleischlosen Beilagen am Buffet. An den Getränkepreisen gab es nichts auszusetzen. 1/2 Liter Mineralwasser € 1,5, Rotwein aus Tereriffa 0,75l € 11,- . Wein gibts auch noch günstiger, aber mir hat dieser sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überwiegend mit dem Hotel in die Jahre gekommen, was ich jedoch als Vorteil ansehe, da - bis auf einen Kellner - alle ausgesprochen freudlich und hilfsbereit waren. Hier weiß man noch was Service ist. Fast jeder Kellner/Rezeptionist versteht zumindest soviel deutsch, dass man ohne Fremdsprache zurecht kommen kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten (ca. 140 Treppen inbegriffen) vom Meerwasserschwimmbad oder Strand entfernt. Einkaufszentrum mit Supermarkt ca. 5 Minuten (am Ende der Treppen). Oberhalb des Hotels sind noch viele Geschäfte und Cafes/ Restaurants/Hotels.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.