Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 5 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sehr zu empf.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besuchte das Hotel El Tope von November bis Dezember 2010 als Langzeiturlauber. Mein Zimmer lag im unteren Bereich ohne Fahrstuhl, die wenigen Treppen waren jedoch kein Problem. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Für Urlauber, die gern Luxus pur haben möchte, dürfen gern die nächste Variante sprich ein anderes Hotel mit einem Preisaufschlag von ca. 1.000 Euro beziehen. - Es gibt immer Menschen, die aus einer Mücke einen Elefantenaufmarsch machen. - Wer etwas erleben möchte, sollte sich am Abend im Zentrum aufhalten, um dort Leute kennenzulernen. Empfehlung: Frühzeitiges Buchen über ein Reisebüro plus Langzeit. Aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses wird dieses Hotel gegenüber allen anderen vorgezogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten minimale Renovierungsarbeiten nötig, aber alles verschmerzbar. Die Größe meines Zimmers mit Wintergarten war perfekt und sehr groß. Bei Buchung über ein Reisebüro – Jahnreisen von mir bevorzugt – sollte grundsätzlich in ruhiger Lage gebucht werden, damit sich das Zimmer im unteren Bereich nicht gerade an der Straße befindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetangebot (morgens und abends) war so enorm groß, dass für jeden, ob Vegetarier oder Nicht-Vegetarier, immer etwas zum Auswählen vorhanden war. Nach Metern gerechnet war das Essensangebot auf Konsolen von ca. 30 bis 35 Meter angerichtet (mindestens). Absolut kein Grund zur Klage. Darüber hinaus wurde immer wieder nachgefüllt und kontrolliert! Zusätzlich kommt ein tägliches Wechseln der Angebote. Grundsätzlich wurde immer frisches, reifes Gemüse und Obst angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, ob das Küchenpersonal, die Kellner, der Reinigungsservice für die Zimmer, das Gartenpersonal oder im Rezeptionsbereich das Personal, alle haben ihr Bestes gegeben und bestens ihre Arbeit durchgeführt. Die Zimmer waren immer sauber, Betten gemacht, gesaugt, gewischt, selbst ein eigenständiger Handtuchwechsel, was selten vorkommt. Die Kellner waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit auch in Stoßzeiten, wenn die Besucher wie Ameisen die Plätze einnahmen. - Manchmal dachte, ich wäre irgendwo auf einer Bahnstation. - Immer hatten die Kellner einen klaren Kopf und sorgten für ein schnelles Aufräumen für die neu ankommenden Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Standort mitten im Zentrum, aber dennoch ein wenig abseits vom Trubel. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:5 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.