- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Angestellten des Hotels waren supernett, freundlich und hilfsbereit! Leider war nur eine Abendveranstaltung (Musik und Tanz von Einheimischen) für uns interessant. Die ersten zwei Nächte mussten wir im Kellergeschoss in einem inakzeptablen, nichtrenovierten Zimmer ohne Balkon und grausigem Bad verbringen. Das, obwohl die Hotel-Homepage aussagt, dass alle Zimmer Balkon haben. Danach konnten wir gegen happigen Aufpreis ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon und Meerblick beziehen. Extrem enttäuscht waren wir vom "Restaurant", welches den Charme einer völlig lieblos eingerichteten Kantine (nach Umbau einer Tiefgarage) hatte. Das Essen war leider häufig max. lauwarm und ebenfalls lieblos "präsentiert" (falls man das als präsentieren bezeichnen kann) Sehr sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr schade, dass Ihr Urlaub bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir freuen uns dass wir mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten. Des weiteren möchten wir Sie gerne über unsere Zimmertypen informieren: Auf unserer Webseite verkaufen wir nur "Doppelzimmer mit Meerblick", "Doppelzimmer mit Bergblick" und "Superiorzimmer", welche sich alle im Hauptgebäude befinden und allesamt einen Balkon haben. Die Standard- und Economy Zimmer kann man nur über die Reiseveranstalter buchen, welche auch die dementsprechende Beschreibung auf Ihren Websites haben. Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weiter, vielen Dank. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu Gast zu haben um Sie von unserem Standard überzeugen zu können. Schreiben Sie uns gerne im Voraus an unter calidad@eltope.es. Beste Wünsche, Ihr El Tope Team