Alle Bewertungen anzeigen
Ek (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut geführtes Standardhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen recht guten Eindruck von außen wie von innen. Die Empfangshalle ist groß und gut gepflegt. Das Servicepersonal an der Reception sollte besser oder mehr deutsch können. Außer einer Dame konnten die restlichen kaum deutsch bzw. gebrochen englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im ganzen O. k. Es gab einen Obstkorb und einen Sektkübel zum Empfang. Allerdings waren die Bananen angeschnitten, so daß wir ca. 20 Ameisen im Zimmer hatten und das im 6. Stock. Neben dem Bett allerdings habe ich eine vertrocknete Schale von einem Apfel des Vorgastes gefunden. Wir hatten Zimmer zum Meerblick. War am Abend trotz des sechsten Stockwerkes recht laut, da in der Stadt reger Betrieb von Autos und Motorädern herrscht. Haben wir aber oft nicht gemerkt, da wir wie die Murmeltiere geschlafen haben


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Immer frische Sachen. Neben dem täglichen Eierlei aus Vorspeispenplatten, Salaten und warmen Speisen gibt es immer frisch zubereiteten Fisch von einem deutschsprechenden Koch. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für jeden etwas dabei. Auch für die Liebhaber der englischen Küche hat dieses Hotel viel zu bieten. Eggs and Beans.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Essbereich ist ganz gut, das Personal ist ein eingespieltes Team. Essen, und Getränke zum Frühstück (Kaffee) wird immer wieder schnell und frisch aufgestellt. Beim Frühstück ist alles Selbstbedienung, beim Abendessen wird Getränk serviert. Wenn das Hotel voll besetzt ist, so scheint es, dass das Personal so seine liebe Not hat. Es weiß nicht recht, was es zuerst tun soll: soll es zuerst Tische abräumen um neuen Gästen Platz zu schaffen, soll es neue Gäste mit Getränke bedienen oder soll es zuerst seinen Getränkevorrat in der eigenen Box auffüllen. Jeder Kellner hat seinen eigenständigen Bereich. Ein Kellner hat im vollen Betrieb mal das Getränk vergessen. Am selben Tag ist es ähnlich gewesen. Wir saßen in einem toten Winkel, an einem Tisch der noch mit Tellern der Vorgäste belegt war. Der Kellner hat uns nicht gesehen, und dass obwohl er nur ein paar Meter von uns entfernt seinen Servicebereich hatte. Nach ca. 15 Minuten warten ob denn nun neu gedeckt wird und das Getränk serviert wird haben wir den Bereich gewechselt und sind zum Kollegen nebenan gegangen. Daraufhin hat der Kellner dies wohl bemerkt und sich mit seinem Kollegen ausgetauscht. Die Folge war eine recht unfreundliche Bedienung seitens des Kollegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb in der Stad. recht zentral gelegen, ca. 10 Minuten zu Fuß zu Strand, Meerwasserschwimmbecken, Bars, Restaurants und Geschäften. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist ein großer Supermarkt in dem man alles kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool ist o. k. und wurde bereits morgends nach dem Frühstück belager. Dumm nur, dass der Pool schon abends ab 17. 00 Uhr schließt, d. h. wenn man von einem Ausflug spät heim kommt hat man kaum noch Zeit zu baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ek
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, sie helfen uns, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Und wir entwickeln derzeit einen umfassenden Renovierungsplan für das Hotel.