Alle Bewertungen anzeigen
Tom (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotel des Grauens auf einer wunderschönen Insel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist schwierig etwas positives über dieses schreckliche Hotel zu sagen. Also fange ich damit an: Lobby und Pool waren sauber, Wlan ging die meiste Zeit. Negativ: Zimmer verdreckt, wurden nicht gereinigt, Ungezieferbefall. Hotelpersonal unfreundlich (außer die Dame an der Rezeption). Essen jeden Abend gleich. Poolbar geschlossen. Snacks (wie Sandwiches) musste man sich selber zubereiten. Von einem 4 Sterne Hotel meilenweit entfernt, habe schon besser in 2 Sterne Hotels Urlaub gemacht


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war das pure Grauen. Möbel von Termiten zerfressen, der Teppich, mind. 30 Jahre alt, wurde nicht einmal in den 2 Wochen in den wir da waren gesaugt. Tote und lebende Temiten überall (auch im Bett). Bettzeug fleckig, wir haben tagsüber teilweise am Pool auf den Liegen geschlafen, weil wir uns nachts nicht in die Betten getraut haben. Im Bad alles voller schwarzer, langer Haare vom Vorgast (oder Vor-Vorgast??). Klimaanlage defekt, bekamen als Ersatz einen kleinen Tischventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eintönig, aber wenigstens haben wir keinen Durchfall bekommen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht vorhanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung war für uns sehr schön . Ein Shoppingcenter und der Loropark waren in der Nähe. Zum Strand (Lavastrand, teilweise sehr steinig) musste man eine steile Treppe hinabsteigen. Für uns war das ok, aber nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es tagsüber keine Angebote. Abends gab es einen DJ. Ich kann mich nur an zwei Shows erinnern. Einmal ungarischer Tanz, eine Flugvogelshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns stetig verbessern zu können. Wie bedauern sehr, dass unser Standard nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind dabei unsere Zimmer und die gesamte Anlage komplett zu renovieren. Von 220 Zimmern sind ca. 180 schon renoviert, da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste da sind gehen die Arbeiten leider nur Stück für Stück voran. An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aus Ihrer Bewertung erlesen wir, dass Sie ein Zimmer der unteren Etagen gebucht haben, welche noch nicht renoviert sind. Alle unsere Zimmer werden täglich gereinigt. Normalerweise, wenn das Zimmer nicht den gewünchten Standard trifft, bieten wir entweder ein anderes Zimmer in der gleichen Kategorie oder ein Upgrade mit dem entsprechendem Zuschlag an. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überzeugen, allerdings würden wir empfehlen, vielleicht ein Teide- oder Meerblick Zimmer zu buchen, welche im Hauptgebäude liegen und zu 90% renoviert sind. Mit freundlichen Grüssen, Ihr El Tope Team