- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An der Einrichtung ist kaum etwas auszusetzen. Es sei gesagt, dass gerade umgebaut wid und deswegen darauf geachtet werden soll, was in der Hotelbeschreibung des Veranstalters steht. Gestört haben die Bautätigkeiten nicht. Man sieht wenn man genauer hinschaut, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Schmutzig ist es ausdrücklich nicht. Das Zimmer war gut, auch wenn man sieht, dass die Zimmer saniert wurden inkl. Bad, aber nicht der Balkon/die Terrasse. Das ist aber ein Ort der zur Trocknung genutzt wird und abens vor dem Schlafengehen und nicht während des Tages. Wenn man es sich aussuchen kann, sollte man Zimmer mit Blick auf den Teide nehmen, dann hört man die Strasse und den Verkehr nicht. Den man muss bei geöffnete Balkonschiebetüre schlafen. Zumal der Blick aufs Meer durch Hotelhochhäuser eingeschränkt wird. Zum Essen muss man sagen, dass es vielfältig ist, aber vom Geschmack und Qualität eher Kantinenstandard hat. Man will zwar Ausgefallendes bieten, aber es scheint der Wille zur Investition in die Produkte zu fehlen. Man kennt den Weg, geht ihn aber nicht konsequent bis zum Ziel. Zum Frühstück gab es keinen "anständigen" Kaffee. Heiss- und Kaltgetränke kommen als Instantprodukt aus Spendern, die von grossen Wasserbehältern gespeist werden. Auch der Kaffee aus der Kanne auf der Wärmhalteplatte ist keine Alternative. Was mich störte, ist der Umstand, dass man immer in der Nähe einer Kellnerstation ditzt und so hautnah die Arbeit der Kellner dieht und hört. Abäumen, trennen von Geschirr und Besteck, Abtransport. Überhaupt liegt der Fokus auf einem rebungslosen schnellen Ablauf, wie in der Systemgastronomie, als auf eine für den Gast angenehme Atmosphäre. Es ist immer warm im Speiseraum gewesen, eine Klimaanlage war nicht in Betrieb. Obwohl m.E. vorhanden. Im nachhinein betrachtet, würde ich keine Halbpension mehr nehmen. Wenn man ein Mietauto hat, stellt man fest, dass das Parken am Hotel schwierig wird, wenn man nicht vor ca. 17 Uhr wieder am Hotel ist. Will man den Wellness Bereich nutzen kostet es 5€. Also ein Tag in den Fitnessraum 5€, macht bei 7 Tagen 35€. Dafür ist er ganz schön mickrig. Leider gibt es keinen Barbetrieb draussen, zB. am Pool, nur innen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hinsichtlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns über Ihr Lob, möchten uns aber auch für Ihre kritischen Anmerkungen bedanken, da diese sehr detailliert sind und und so dabei helfen, unseren Service zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Zuge der Renovierungsarbeiten entschuldigen, wie z.Bsp. den Ausfall der Klimaanlage im Restaurant. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub auf Teneriffa verbracht haben, und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Teneriffa Ihr El Tope Team