Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Keine 4 Sterne für dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Manches ist gut in diesem Hotel, anderes eben nicht. In meinen Augen hat dieses Haus keine vier Sterne verdient. Allein die Gastronomie war für uns sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer war ausreichend. Die Betten "wanderten" jedoch ständig auseinander und die Matratzen waren sehr durchgelegen. Die nächtliche Geräuchkulisse war durch an- und abfahrende Busse und heimkehrende Gäste gekennzeichnet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier waren wir sehr zufrieden. Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen. Für jeden was dabei. Außer für diejenigen, die zuhause auch meckern. Das Personal der Küche, des Restaurants und an den Bars war freundlich und hilfsbereit. Im Speisesaal war eine recht angenehme Atmosphäre, meistens.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein erfreuliches Thema. Das Personal an der Rezeption war zurückhaltend freundlich und verkrampft bemüht hilfreich zu sein. Der Zimmerservice war mangelhaft. Die Betten wurden nicht regelmäßig und gleichmäßig ordentlich gemacht. Das Bad und das Zimmer wurden nur mangelhaft gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Busfahrt ca. eine gute Stunde. Die Stadt Puerto de la Cruz ist sehr abwechslungsreich und gemütlich. Verschiedene Strände in unterschiedlichen Entfernungen laden zum baden und sonnen ein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine vorhandene Wellnessanlage wurde von uns nicht in Anspruch genommen. Der Pool war kreisrund und immerhin ca. 10 - 15 Meter im Durchmesser. Die Liegen standen in drei Reihen sehr eng aneinander. Das war die Poolanlage. Einen Animateur gab es auch... So konnte man zum Beispiel zweimal die Woche im Poolbereich, auf Fliesen, auf einer ca. 3-5 Meter langen Strecke, kegeln. Irgendeiner stellte die Kegel dann wieder auf... Das Abendprogramm war manchmal ganz nett.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Walter, Danke für Ihren ausführlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir möchten uns für die netten Worte über unser Personal von Küche, Restaurant, und Bar bedanken, genauso wie über Ihr Feedback über unser Essen. Wir bedauern dass Ihre Erfahrung mit der Rezeption und dem Housekeeping nicht zu Ihrer Zufriedenheit war, und möchten uns an dieser Stelle dafür entschuldigen. Wir möchten Sie auch darüber informieren dass die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt wird, und Sie uns das nächste Mal gerne über den Zustand der Matratzen informieren können damit wir diese austauschen können. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut bei uns Willkommen zu heissen um Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin alles Gute! Ihr El Tope Team